Und dennoch hattest du dich bemüßigt gefühlt, Negativsteuer, Armutsgrenzen und Ausgleichszulagen anzuführen.Die sind mir bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dennoch hattest du dich bemüßigt gefühlt, Negativsteuer, Armutsgrenzen und Ausgleichszulagen anzuführen.Die sind mir bekannt.
Warum auch nicht?Und dennoch hattest du dich bemüßigt gefühlt, Negativsteuer, Armutsgrenzen und Ausgleichszulagen anzuführen.
Zusammenhang.Warum auch nicht?
Wenn Sie keinen Zusammenhang sehen - Ihre Sache.Zusammenhang.
Super diese inhaltslose, allgemeine Weisheit für ich keinen Zuammenhang zum Thema sehe.Wenn, ja wenn.
Für den einen ist das "wenn" wichtiger, für den anderen das "ist".
Wieder so eine allgemeine Äußerung ohne Bezug zum Thema.Das ist keine Weisheit, sondern eine Beobachtung. Und wenn sie für dich inhaltsleer ist, dann ist das dein Problem.
Wer taub ist, hört keine Musik. Manch einer ist fähig sie dennoch irgendwie zu fühlen, manch einer eben nicht.
Dann erklären Sie mir BITTE den Zusammennehmen zum Thema: Energie , Gas, Öl.Dass du den Zusammenhang nicht siehst, ist deine Sache.