Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Krux an der Sache.Wenn ich schon etwas an dem Mann bringen möchte, dann schau ich doch, dass ich es verkaufe und ich nicht einen Markt schaffe, wo andere profitieren.
Es ist viel einfacher: Angeot - Nachfrage - Preis und Gewinn - so läufts.Die komplette westliche Welt ist US-gesteuert und die Entscheidungen obliegen
dem digitalen Finanzkomplex.
Das ist das was nur für uns sichtbar ist. Aber diese Entscheidungen werden von Computer-Netzwerken getroffen.Es ist viel einfacher: Angeot - Nachfrage - Preis und Gewinn - so läufts.
Noch sehe ich diese "istrumente" als Hilfsmittel einschl Intelligenter Intelligenz ...irgendwasAber diese Entscheidungen werden von Computer-Netzwerken getroffen.
Wie schön, eine neue Verschwörungstheorie ! denkmal und grimm werden begeistert seinDas ist das was nur für uns sichtbar ist. Aber diese Entscheidungen werden von Computer-Netzwerken getroffen.
Im Grunde möchte man alles so gleichmäßig runterfahren dass es für die Menschen gerade noch zu
ertragen ist. Für den einen mehr für den anderen weniger.
Haben Sie außer dieser formalen Kritik eine materiellen Vorschlag, Idee...==Wie schön, eine neue Verschwörungstheorie !
Eine Idee, um die Welt zu retten ? Oder eine Idee, was man sonst tun kann, wenn man nicht gerade eine Weltverschwörung herbeiphantasiert ?Haben Sie außer dieser formalen Kritik eine materiellen Vorschlag, Idee...==
Das ist keine Antwort sondern die umformulierte Kritik - ja das können Sie.Eine Idee, um die Welt zu retten ? Oder eine Idee, was man sonst tun kann, wenn man nicht gerade eine Weltverschwörung herbeiphantasiert ?
Weder noch - ich fragte, was genau du nun willst. Und das hast du bislang noch nicht zu formulieren vollbracht.Das ist keine Antwort sondern die umformulierte Kritik