Dass ihm der Handel mit uns nichts wert ist, hat er doch schon längst gezeigt. Er will das "großrussische Reich" wieder herstellen und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Er sagte in einem Interview:" Einmal KGB-Agent, immer KGB-Agent. Und ein KGB-Agent handelt bekanntlich nur nach dem, was ER will und in SEINE Ideologie passt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Autokrat wie Putin irgendwelche Forderungen nach Freiheit für das Volk erfüllen würde. Die Russen gehen ihm doch am Arsch vorbei. Er hat ja alles was er zu seinem "Glück" braucht. Er hat seine "Schäfchen" doch längst ins Trockene gebracht. Und "seine Macht" durch "Gesetze" zementiert. Er ist genau so schwach wie alle "großen Führer". Sie alle brauchten, und brauchen noch immer die Diktatur, um ihre Schwäche als "Stärke" darstellen zu können.Das hab ich jetzt auch nicht gesagt, er übernimmt ja keine Verantwortung dafür, das ihm sein Volk des Krieges beschuldigt und da war mein Vorschlag, das die erste Forderung ist, dass das Volk die Begriffe verwenden darf die es will, wenn er der Forderung nicht hinterherkommt kann man ja DANN Sanktionieren, dann sieht man ob ihn der Handel mit uns etwas wert ist und wenn er ihm etwas wert ist, kann man sich noch mehr Forderungen überlegen. Die Zweite könnte sein, seinem Volk regelmäßig Rede und Antwort zu stehen, die dritte vierte oder Fünfte könnte dann direkte Demokratie sein, das wäre dann ganz viel „Verantwortung übernehmen“ und dann würde er auch erkennen was er alles falsch gemacht hat… vorausgesetzt natürlich der Handel mit uns ist ihm etwas wert
Und tut mir leid, wenn ich es so hart ausdrücke, aber es ist meine Meinung. Nur "Schwachmaten" jubeln solchen Führern zu.
Was Du ja nicht machst. Du hast ja nur Angst um den Wohlstand in Europa...