Alternativator
Well-Known Member
"Geh kacken, aber woanders." Danach dahin. - 'Das schaffst Du schon'.Das wäre eine Kapitulation. Das ist eine Illusion.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Geh kacken, aber woanders." Danach dahin. - 'Das schaffst Du schon'.Das wäre eine Kapitulation. Das ist eine Illusion.
Warum nicht?Würden die USA Ramstein räumen, wenn wir das wollten?
mfg
Und "stellst" Dir "die jeweiligen unabdingbaren Forderungen" vorab aber noch mal eben vor? - Immerhin mal versuchen?Ich kann mir einen Waffenstillstand nur vostellen, wenn in Geheimverhandlungen die jeweiligen unabdingbaren Forderungen geklärt werden.
'Glaub mir', Du verstehst schon überhaupt nicht, warum sie das (tatsächlich) getan haben. Und so offensichtlich noch weniger, warum "der Krieg" beendet werden sollte!Ich sehe nicht den Grund, warum Russland das tun sollte? Was hätten sie dann erreicht? Ich meine, die sind ja nicht grundlos in die Ukraine geflogen, nur weil es ihnen langweilig war. Das Land hat eine Geschichte. Der Krieg ist ja nicht erst in diesem Jahr ausgebrochen.
Meine Vorstellungen waren eine Antwort an Grimm. Auf Ihre Fragen weiß ich keine Antwort.Und "stellst" Dir "die jeweiligen unabdingbaren Forderungen" vorab aber noch mal eben vor? - Immerhin mal versuchen?
Und "Waffenstillstand"? "Kannst" Du dir denn auch das Wettrüsten "vorstellen", das dann 'erst so richtig' losginge?
O o, wenn da aber nun mal nicht noch zu viel "Ernsthaftes" fehlt?-! - Aber ja, "schau mer mal"!!.....".....So war´s "wohl gedacht", nur dann... "blöd gelaufen"... was! Russland "zieht sich aus Cherson", und über kurz oder lang, wohl auch aus den "anderen, okkupierten Landesteilen" der Ukraine, zurück... "schau mer mal"!!.....
meint plotin
.....Natürlich "fehlt es an allen Ecken und Enden" am ernsthaften! Und da "der Krieg" vermutlich, in "der Form" wie er zurzeit "geführt" wird, von keiner "der beiden" Seiten, "militärisch zu gewinnen" wird sein... wird wohl erst "das Frühjahr" Klarheit bringen!.....O o, wenn da aber nun mal nicht noch zu viel "Ernsthaftes" fehlt?
Mich wundert nun schon 'ne Weile, dass 'das Putin' so 'wenig nachschiebt'?.....Natürlich "fehlt es an allen Ecken und Enden" am ernsthaften! Und da "der Krieg" vermutlich, in "der Form" wie er zurzeit "geführt" wird, von keiner "der beiden" Seiten, "militärisch zu gewinnen" wird sein... wird wohl erst "das Frühjahr" Klarheit bringen!.....
meint plotin
Als gelernter KGBler weiß Putin am besten, wie man Spuren beseitigt.Vielleicht haben Täter doch noch nicht richtig aufgeräumt. Dumm genug sind sie ja.Nord Stream 1: Betreiber darf jetzt auch in dänischen Gewässern untersuchen
Die Nord Stream AG darf sich jetzt auch in dänischen Gewässern ein Bild von den Schäden an Nord Stream 1 machen. Eine Genehmigung liegt jetzt vor.www.heise.de