G
gun0815
Guest
Würden die USA Ramstein räumen, wenn wir das wollten?.....Aber "nicht" denkunmöglich... dass es "darauf" hinausläuft!!.....
meint plotin
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würden die USA Ramstein räumen, wenn wir das wollten?.....Aber "nicht" denkunmöglich... dass es "darauf" hinausläuft!!.....
meint plotin
Ich kann mir einen Waffenstillstand nur vostellen, wenn in Geheimverhandlungen die jeweiligen unabdingbaren Forderungen geklärt werden.Das wäre eine Kapitulation. Das ist eine Illusion.
Russland wird seinen einzigen ganzjährig eisfreien Hafen und den Marinestützpunkt nicht einfach räumen.Ich kann mir einen Waffenstillstand nur vostellen, wenn in Geheimverhandlungen die jeweiligen unabdingbaren Forderungen geklärt werden.
....."Auch das ist nicht denkunmöglich" nur... "steht das zur Debatte"?... eben!....Würden die USA Ramstein räumen, wenn wir das wollten?
mfg
Leider ja. Ich halte das auch für eine Illusion. Aber es ging ja um die Behauptung, dass die Ukraine grundstätzlich nicht zu Verhandlungen bereit wäre. Dem ist definitiv nicht so. Wenn Russland sich zurückzöge und Verhandlungen über Reparationen anböte: die Ukraine würde sich sicher nicht verweigern.Das wäre eine Kapitulation. Das ist eine Illusion.
Wenn man Drohnenkrieg als Völkerrechtswidrig einstuft, müßte unsere Regierung ein Interesse daran haben, diesen Stützpunkt genau wie die Drohneneinsätze der Russen zu verurteilen. Ergo: Schließung und den Abzug der US Army umsetzten......"Auch das ist nicht denkunmöglich" nur... "steht das zur Debatte"?... eben!....
meint plotin
Deutschland als unfreiwilliger Helfer
Hinzu kommt: Völkerrechtlich fehlt in vielen Fällen die Grundlage für solche Angriffe. Außerhalb eines erklärten Kriegs und ohne unmittelbar vorliegende Gefahr sind gezielte Tötungen illegal. Auch dann, wenn sie, wie im Fall al-Sawahiri, offenbar einen berüchtigten Terroristen treffen und - soweit bekannt - keine Zivilisten.
2013 wurde nach Panorama-Recherchen erstmals bekannt, dass der Militärstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz zentral für die US-Drohnenangriffe ist. Seither wird auch im Bundestag immer wieder über den politischen Umgang mit der deutschen Rolle im Drohnenkrieg debattiert.
Wenn sie sich zurück zögen, also bis außerhalb der Grenzen der UKR, dann gäbe es nichts zu verhandeln.Wenn Russland sich zurückzöge
Wie schon mehrfach erwähnt: Reparationszahlungen von Russland an die Ukraine. Über deren Umfang muss natürlich verhandelt werden.Das ist an Logik kaum zu unterbieten und welche Verhandlungsmasse stünde dann zur Debatte?
Je nachdem, wie das nun gemeint ist, kann man dem zustimmen oder es ist abgrundtief dämlich. Um das zu beurteilen, bräuchte es mehr Kontext.Die Ukraine gehört zu Russland
wie Königsberg zu Deutschland.