Dann sein froh, dass du dein Hamsterrad nicht mehr selbst antreiben must.Linke Zeitung
linkezeitung.de
Das EU-Blondie dreht am Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sein froh, dass du dein Hamsterrad nicht mehr selbst antreiben must.Linke Zeitung
linkezeitung.de
Linke Zeitung
linkezeitung.de
...ist nicht Thema hier.Also!Es ist ja bekannt, wie diese Frau (Ursula von der Leyen) die EU Präsidentschaft erlangt hat:
Du auch nicht....ist nicht Thema hier.Also!
Richtig, und du auch nicht.Also!Du auch nicht.
Ich glaube, das abhängig machen von (russischen) Gas war ein noch größerer Fehler...Ich glaube die Sanktionen waren/sind nicht nur ein Irrtum, sondern auch ein gravierend großer Fehler!
Glaube ich nicht: Warum?Lieferung hat doch während des Kalten Krieges sehrIch glaube, das abhängig machen von (russischen) Gas war ein noch größerer Fehler...
.....Ja warum?? Weil die "Erschließung" der Vorkommen und der "Bau der Pipelines" mit "westlichen Geld finanziert" wurden und die "Gaslieferungen" dazu dienten, die "Kredite" zu tilgen!!.....Glaube ich nicht: Warum?Lieferung hat doch während des Kalten Krieges sehr
gut geklappt!
....."Aja... na dann"!!.....aber ich glaube, wir sollten Wirtschaft und Politik
trennen: