P
pispezi
Guest
Liebe Kunstgenüssler, auf vielseitigen Wunsch zweier einzelner Damen, zeige ich Euch so nach und nach einige alte Bilder (Feder- oder Bleistiftzeichnungen) von mir.
Sie sind thematisch recht bunt gemischt, weil ich in den früheren (manchmal recht 8ter-Bahnhaften) Zeiten meines Lebens das Zeichnen benutzt habe, einige Sachen zu verarbeiten.
Lasst Euch also nicht schocken, ggf. guckt halt nichtso genau hin
Los gehts zum ersten Teil (das erste Bild kennt Ihr evtl. schon, der Vollständigkeit halber sei es hier noch einmal gezeigt):
Hier brauche ich wohl nichts erklären, das Bild ist aus den 80ern.
Dieses aus einer pessimistischen Phase stammende Bild zeigt das fiktive Abschlussprotokoll des "Projektes Erde" nach seinem Scheitern.
Hier etwas eher amüsantes, das mit optischen Täuschungen spielt. Leider weiß ich nicht genau, von wann es ist - wahrscheinlich Ende 90er Jahre
So, Ihr Guten, dann schaut mal schön, bis bald,
Euer pispezi
Sie sind thematisch recht bunt gemischt, weil ich in den früheren (manchmal recht 8ter-Bahnhaften) Zeiten meines Lebens das Zeichnen benutzt habe, einige Sachen zu verarbeiten.
Lasst Euch also nicht schocken, ggf. guckt halt nichtso genau hin
Los gehts zum ersten Teil (das erste Bild kennt Ihr evtl. schon, der Vollständigkeit halber sei es hier noch einmal gezeigt):
Hier brauche ich wohl nichts erklären, das Bild ist aus den 80ern.
Dieses aus einer pessimistischen Phase stammende Bild zeigt das fiktive Abschlussprotokoll des "Projektes Erde" nach seinem Scheitern.
Hier etwas eher amüsantes, das mit optischen Täuschungen spielt. Leider weiß ich nicht genau, von wann es ist - wahrscheinlich Ende 90er Jahre
So, Ihr Guten, dann schaut mal schön, bis bald,
Euer pispezi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: