• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Runde Zitate für alle

Werbung:
AW: Eine Runde Zitate für alle

Sottise steht für:

* Frechheit oder Dummheit, Affront, Beleidigung, Grobheit, Kränkung, Schmähung

Aha, jetzt weiß ich auch warum sich so viele so schnell auf ihren gar nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen.

Mama Mia, wann trifft denn was zu? :pcwut: :tomate: Wer kann denn das aus einander klamüsern?

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

Hallo RG
Jede(r) soll für sich klamüsern! :blume1:

Ist das denn nicht jetzt die direkte Aufforderung zum Egoismus und zur Isolation? :dontknow:
Abbruch jeder Beziehung und das Ende jeglicher Beziehungsfähigkeit?:dontknow:
Und was heißt den hier schon sollen? Ich dachte der Kommunismus hat eingepackt mit seinen Soll-Leistungen!

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Eine Runde Zitate für alle



Ist das denn nicht jetzt die direkte Aufforderung zum Egoismus und zur Isolation? :dontknow:
Abbruch jeder Beziehung und das Ende jeglicher Beziehungsfähigkeit?:dontknow:
Und was heißt den hier schon sollen? Ich dachte der Kommunismus hat eingepackt mit seinen Soll-Leistungen!

:liebe: :geist: :schaf: rg

Das klären wir morgen.
Mir ist nach nem kühlen Bier am Tresen.:bier:
 
Werbung:
ja, und warum auch nicht, ...

Ja, an diesen spielerischen Verdrehungen habe ich meine Freude :jump4::jump3::jump1: - schließlich ist auch das Möbius-Band eine seltsam verdrehte Schleife, die ich einer ver-drehten/-rückten "Welt" wie eine Art Gegen-Paradoxon entgegen halte...
Gruß, moebius
... sieht der eine alles grundverdreht,
die andre sieht es g´rad,
so hat ein jedes seine welt,
sonst wurd´ es ja auch fad.

und an den schnittstell´n spür´n sie sich
da wird´s ein bisschen warm.
dann hört sich auf das "du" und "ich",
bis sie dann weiter fahr´n.............
 
Zurück
Oben