• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Runde Zitate für alle

AW: Eine Runde Zitate für alle

Und ist's auch nicht immer heiter,
die Sonne dreht sich weiter!
:blume2:
 
Werbung:
AW: Eine Runde Zitate für alle

so sind wir alle sonnen
und dreh´n uns rundherum.
die eine macht sich schleifchen,
die andere dreht "stumm".


~~~

so, nun ein zitat, damit wir wieder zurück zum thema kommen:

jedem seine eig´ne welt.
und damit: BASTA.
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

.....


so, nun ein zitat, damit wir wieder zurück zum thema kommen:

jedem seine eig´ne welt.
und damit: BASTA.

Bist Du etwa verwandt, verwschwägert oder verschwistert mit dem Ex-Basta-Kanzler aus der SelbstProduziertenDummheit - dem Vorgänger von der depperten Merkel-würdig...:confused:
Gegen Deine psychologische Beliebigkeits-Phrase lasse ich den Dichter Heinrich HEINE noch einmal zu Wort komen:


"Jeder Mensch ist schon eine Welt, die mit ihm geboren wird und mit ihm stirbt."
Der blaue moebius
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

hallo blauer moebius
Bist Du etwa verwandt, verwschwägert oder verschwistert mit dem Ex-Basta-Kanzler aus der SelbstProduziertenDummheit - dem Vorgänger von der depperten Merkel-würdig...:confused:
keineswegs - und ich weiß nicht mal, wen du da meinst.
ich bin keine deutsche und ich beschäftige mich absolut nicht mit bundesdeutscher innenpolitik.
aber auch wenn´s so wäre: *so* oder *so* - macht ALL-es - - - *nichts *...:clown3:

Gegen Deine psychologische Beliebigkeits-Phrase lasse ich den Dichter Heinrich HEINE noch einmal zu Wort komen:


"Jeder Mensch ist schon eine Welt, die mit ihm geboren wird und mit ihm stirbt."
ich finde, dein heinrich heine zitat stimmt inhaltlich vollkommen mit meinem ausspruch überein.
es ist nur *anders* ausgedrückt.

das hast vielleicht nur du grade nicht gemerkt, als du in deiner blauen moebius-verdrehung verschwunden bist.

:)

nun noch eine ergänzung zu den beiden obigen zitaten:




niemand ist eine insel - ganz für sich selbst.
john donne (1572-1631)​
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

Nach welchen Regeln wird dieses Spiel gespielt ...:confused:
Der blaue moebius
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

Aber auch Lügen und Lügner haben immer kürzere Beine ...:lachen::lachen::lachen:
Und jetzt noch mal was ganz Ernsthaftes, auch wenn's mir schwer fällt:
"Die Lüge ist Wegwerfung und gleichsam Vernichtung seiner Menschenwürde. Ein Mensch, der selbst nicht glaubt, was er einem anderen sagt, hat einen noch geringeren Wert, als wenn er bloß Sache wäre."
Schöne Grüße von Meister KANT :winken3: - und dem blauen moebius :)
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

Aber auch Lügen und Lügner haben immer kürzere Beine ...:lachen::lachen::lachen:
Und jetzt noch mal was ganz Ernsthaftes, auch wenn's mir schwer fällt:
"Die Lüge ist Wegwerfung und gleichsam Vernichtung seiner Menschenwürde. Ein Mensch, der selbst nicht glaubt, was er einem anderen sagt, hat einen noch geringeren Wert, als wenn er bloß Sache wäre."
Schöne Grüße von Meister KANT :winken3: - und dem blauen moebius :)

immerhin ist das die Arbeitsgrundlage der Psychologen, Therapeuten etc..., was sie gleichzeitig vom Marketingprofi abgrenzt. Letzterer glaubt seine Lügen tatsächlich...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Eine Runde Zitate für alle

immerhin ist das die Arbeitsgrundlage der Psychologen, Therapeuten etc..., was sie gleichzeitig vom Marketingprofi abgrenzt. Letzterer glaubt seine Lügen tatsächlich...

Der Rote Baron

Die Gesellschaft baut ein Luftschloss. Ein Patient zieht ein. Und ein Therapeut kassiert die Miete.
 
Zurück
Oben