AW: Wahnsinn von der Pieke auf
Zu 1.:
a) Es geht halt meistens immer um die Wurst...
b) Und seit den Tagen des römischen Cäsaren-Imperiums auch um Brot und Spiele ... soll ich vom DFB und S. Neid ausrichten ...
Zu 2.:
Wie könnte diesem Ober-Deppen aus Südkorea, der als Generalsekretär der UN für eine 2. Amtszeit wieder gewählt worden ist, auch was System-Transzendierendes bzw. System-Kritisches einfallen
Nach wie vor hat "big brother, always watching you", seine Macht- und Kontroll-Spuren hinterlassen, soll ich von George ORWELL aus dem Jahr 1984 ausrichten ...
Der moebius
1. Wahrscheinlich ist die Rückkehr zur ursprünglichsten aller Währungen, dem Wurstbrot, ...
2. Schließlich ist es die UN-Lehrerkonferenz, der nichts Gescheiteres einfällt, als das systemrelevante Machtprinzip zu stabilisieren, indem ein neues Antiterrorgesetz den Pausenhof künftig stärker überwachen helfen soll.
Zu 1.:
a) Es geht halt meistens immer um die Wurst...
b) Und seit den Tagen des römischen Cäsaren-Imperiums auch um Brot und Spiele ... soll ich vom DFB und S. Neid ausrichten ...
Zu 2.:
Wie könnte diesem Ober-Deppen aus Südkorea, der als Generalsekretär der UN für eine 2. Amtszeit wieder gewählt worden ist, auch was System-Transzendierendes bzw. System-Kritisches einfallen
Nach wie vor hat "big brother, always watching you", seine Macht- und Kontroll-Spuren hinterlassen, soll ich von George ORWELL aus dem Jahr 1984 ausrichten ...
Der moebius