.....Ei "freilich"... ist es doch "amüsant" zu sehen wie "Sie" hier, in Ihrer "naiv- kindischen Art", darauf "anspringen" und um sich schlagen!!.....Wiederholt nehmen Sie zu dem
aaaach so unwichtigen Thema
hier Stellung!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ei "freilich"... ist es doch "amüsant" zu sehen wie "Sie" hier, in Ihrer "naiv- kindischen Art", darauf "anspringen" und um sich schlagen!!.....Wiederholt nehmen Sie zu dem
aaaach so unwichtigen Thema
hier Stellung!
@bakunin:.....Ei "freilich"... ist es doch "amüsant" zu sehen wie "Sie" hier, in Ihrer "naiv- kindischen Art", darauf "anspringen" und um sich schlagen!!.....
meint plotin
Da kann ich dir auf die Sprünge helfen. Es waren die Beiträge im Covid-Thread dein Alter betreffend. Zwei der meinigen wurden dort auch gelöscht (aber auch weitere andere), und ich bin hocherfreut - passend zum Thema -, darüber informiert worden zu sein.Heute wurden zwei meiner Beiträge entfernt. Ich weiß nicht mehr, was dort drinstand, aber ich trage heute Trauerflor...
.....Was für ein "Affentheater" wegen einer "Handvoll" gelöschter oder verschobener "Beiträge"... ärger als im "Kindergarten"!!.....
meint plotin
.....Ich "bitte" Sie... "5, 10, oder 30 gelöschte Beiträge" würden mir "nicht 1 Minute Schlaf" kosten.... dass "worauf es Ankommt", finden "anderswo" statt, aber bestimmt "nicht hier"!!....
meint plotin
Wenn es für dich unwichtig ist, warum dann dein aufgebauschter Zirkus hier?.....Mag ja alles "gut und richtig" sein, nur... ich verstehe die "Aufregung" über eine "absolute Null- und Nichtigkeit" (das Löschen von Beiträgen) nicht... nicht "despektierlich" gemeint aber... haben´s "nix besseres" zu tun??.....
fragt plotin
Interessant, wie wenig du brauchst, um dich zu freuen...Da kann ich dir auf die Sprünge helfen. Es waren die Beiträge im Covid-Thread dein Alter betreffend. Zwei der meinigen wurden dort auch gelöscht (aber auch weitere andere), und ich bin hocherfreut - passend zum Thema -, darüber informiert worden zu sein.
Ja, ich bin genügsam.Interessant, wie wenig du brauchst, um dich zu freuen...
Es ist schön zu wissen, daß es mit dem Informieren jetzt endlich generell klappt. Und das nach so vielen Jahrzehnten. Oder ist man in deiner Anfangszeit über Löschungen informiert worden?Ich wurde auch informiert, sonst hätte ich es nicht gewusst, aber es hätte mich auch nicht weiter interessiert.
Du bist ja für die Müllbeseitigung zuständig. Das ist doch deine Aufgabe hier. Deshalb wohl deine Sonderstellung.Wenn ich mit solchen wie dir diskutiere, ist Müll unvermeidbar.