.....Hier??? Geh "machen´s Ihnen nicht" lächerlich!!.....Zensur
.....Mei... "Amüsement, Zerstreuung, Unterhaltung!".....warum du dann hier überhaupt so viel und regelmäßig schreibst
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Hier??? Geh "machen´s Ihnen nicht" lächerlich!!.....Zensur
.....Mei... "Amüsement, Zerstreuung, Unterhaltung!".....warum du dann hier überhaupt so viel und regelmäßig schreibst
Hältst du denn deine Beiträge für so erhaltenswert? Willst du dich in Foren verewigen?TM, die jetzt halt noch besser aufpasst und Beiträge speichert um hinter das Geheimnis von Löschungen zu kommen und die Beiträge dann an geeigneter Stelle platzieren zu können
Was hat Deine Vorliebe zu "argumentieren" mit all den Beiträgen anderer UserInnen hier zu tun?aus der Emotion heraus gepostet
inLebensmittelpunkt
interessiert wohl kaum jemanden hier!
Hast du in den Spiegel geschaut, während du das schriebst?Was hat Deine Vorliebe zu "argumentieren" mit all den Beiträgen anderer UserInnen hier zu tun?
Von dir werden hier keine Beiträge gelöscht. Das weißt du doch selber ganz genau. Du gehörst zu den geschützten Spezies, zum Personal. Du hast hier Narrenfreiheit.Wenn einer meiner Beiträge 3 Tage später gelöscht wird, dann merke ich doch gar nichts davon.
Wenn man dich hier walten lässt, obwohl du dich nur für deine persönlichen Angriffe hier anmeldest, dann sieht man, wie kulant dieses Forum ist. Davon kann ich auch profitieren.Von dir werden hier keine Beiträge gelöscht. Das weißt du doch selber ganz genau. Du gehörst zu den geschützten Spezies, zum Personal. Du hast hier Narrenfreiheit.
Ich weiß jedoch, daß meine hier gelöschten Beiträge allesamt aus Diskussionen mit dir stammen. Nicht ein einziger deiner Beiträge aus diesen Diskussionen wurde entfernt. Aber du bist ja der Gute, dem alles erlaubt ist.Beiträge von mir werden trotzdem gelöscht. Das kannst du gar nicht wissen ob und wie viele.
Von dir werden hier keine Beiträge gelöscht.
Nicht ein einziger deiner Beiträge aus diesen Diskussionen wurde entfernt. Aber du bist ja der Gute, dem alles erlaubt ist.
....."Brauchen´s a Taschentuch"??.....Bei all diesen Vorgängen bin ich nicht informiert worden.