Hartmut
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gesunde Menschenverstand - wer hat ihn wo entdeckt nachdem er wo gesucht hat?
Nicht besonders überraschend, war zu erahnen, dass das irgendwann mal kommt, habe eben deshalb schon mal darauf hingewiesen (#71).(Ich glaube übrigens auch, dass die da oben waren. Ich habs bisher aber auch noch nie ernsthaft in Frage gestellt, weils mir schlicht am Allerwertesten vorbei ging. Aber bei solch köstlichen Argumentationskaskaden...)
Teo, das bleibt dir unbenommen, aber die Vermischung und Einvernahmung der Wissenschaft durch Esoterik ist unzulässig und Volksverdummung, meist mit kommerziellen Absichten.Wer Interesse hat - bin zwar selber "kein" Esoteriker - aber mit den meißten Inhalten zu 2012 kann ich gut leben... (Finanzcrash/Chippflicht und derlei "Verschwörungen" in nachfolgendem Link sind NICHT meine Sache,
Jedoch "Wahrnehmungserweiterung / Spirituelle Mitte / Unsere Welt zu einem besseren Ort machen, alles Fließt - und einige andere Beiträge auf nachfolgendem Link würde ich mit reinem Gewissen selber vertreten.
http://www.mystikum.at/downloads_ausgaben/Mystikum_April_2010.pdf
mfG teo
Nicht besonders überraschend, war zu erahnen, dass das irgendwann mal kommt, habe eben deshalb schon mal darauf hingewiesen (#71).
Aber denkst du nicht, dass sich dadurch diejenigen verarscht fühlen könnten, die wirklich dran glauben?
Man kann über alles nachdenken und nicht nachdenken und man kann alles glauben und nicht glauben. Eher unbrauchbare, sinnleere Statements, meine ich.Man kann noch drüber nachdenken... klingt anders, als man kann noch drüber nachglauben! Meinst nicht auch?
Teo, das bleibt dir unbenommen, aber die Vermischung und Einvernahmung der Wissenschaft durch Esoterik ist unzulässig und Volksverdummung, meist mit kommerziellen Absichten.
Dabei geht es aber natürlich um eine gewisse Masse, wie schon oft erwähnt, nicht um dich persönlich.
Der Däniken und die Mond-Esoterik sind nicht gerade aufregend für Erwachsene, da überschätzt du das Interesse ein wenig.
Man kann über alles nachdenken und nicht nachdenken und man kann alles glauben und nicht glauben. Eher unbrauchbare, sinnleere Statements, meine ich.