• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eignung und Würde eines Bundespräsidenten

AW: Eignung und Würde eines Bundespräsidenten

O je, welch eruptiver, auf die Spitze getriebener, moralisierender Auswurf!:rolleyes:
Welchen Wert aber hat er für das Thema, außer dem der Selbstbefriedigung des Autors?
Den einer guten Begründung der Forderung nach einem christlichen Kleriker als Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland ja wohl nicht.
 
Werbung:
AW: Eignung und Würde eines Bundespräsidenten

O je, welch eruptiver, auf die Spitze getriebener, moralisierender Auswurf!:rolleyes:
Welchen Wert aber hat er für das Thema, außer dem der Selbstbefriedigung des Autors?
Den einer guten Begründung der Forderung nach einem christlichen Kleriker als Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland ja wohl nicht.

Wenn Sie Ihren Auswurf! los werden wollen dann bitte hier: :wc1: oder :wc2:

Ich habe keine Selbstbefriedigung nötig, wie es bei Ihnen zugeht ist mir egal.

Sie gehören zu denen die Augen haben und können nicht sehen, die Ohren haben und können nichts hören, die ein Herz haben doch können nichts fühlen. Sie sind eine verlorene Seele, denn die Gedanken der Anderen sind ihnen verschlossen.

9,39 Und Jesus sprach: Ich bin zum Gericht in diese Welt gekommen, damit, die nicht sehen, sehend werden, und die sehen, blind werden. 9,40 Das hörten einige der Pharisäer, die bei ihm waren, und fragten ihn: Sind wir denn auch blind? 9,41 Jesus sprach zu ihnen: Wärt ihr blind, so hättet ihr keine Sünde; weil ihr aber sagt: Wir sind sehend, bleibt eure Sünde.

«12,40 Er hat ihre Augen verblendet und ihr Herz verstockt, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, und ich ihnen helfe.»a 12,41 Das hat Jesaja gesagt, weil er seine Herrlichkeit sah und redete von ihm.

20,28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott! 20,29 Spricht Jesus zu ihm: Weil du mich gesehen hast, Thomas, darum glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!

11,8 wie geschrieben steht (Jesaja 29,10): «Gott hat ihnen einen Geist der Betäubung gegeben, Augen, daß sie nicht sehen, und Ohren, daß sie nicht hören, bis auf den heutigen Tag.» 11,9 Und David spricht (Psalm69,23.24): «Laß ihren Tisch zur Falle werden und zu einer Schlinge und ihnen zum Anstoß und zur Vergeltung. 11,10 Ihre Augen sollen finster werden, daß sie nicht sehen, und ihren Rücken beuge allezeit.»

4,3 Ist nun aber unser Evangelium verdeckt, so ist's denen verdeckt, die verloren werden, 4,4 den Ungläubigen, denen der Gott dieser Welt den Sinn verblendet hat, daß sie nicht sehen das helle Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi, welcher ist das Ebenbild Gottes.
 
AW: Eignung und Würde eines Bundespräsidenten

Das ist ja schon pathologisch, haben Sie schon mal über die Verlorenheit ihrer Seele nachgedacht?:lachen::lachen:.lachen:
 
AW: Eignung und Würde eines Bundespräsidenten

:ironie: Und hier ist die fundamental-medizinisch-anthropologische Diagnose::lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=1x_87AXpVY8

Wenn Männer zu soviel Selbsterkenntnis fähig werden ist das durchaus zu begrüßen, wenn dann aber Männer darauf so antworten:


Dann nimmt eben die gegenseitige Selbstentwertung seinen Lauf. Und der Leerer des Nichts mit samt seinem Freund Hein hält reiche Ernte noch bevor ein Mensch auch nur real gestorben ist. Ich habe dagegen nur ein Rezept, den Nächsten wie sich selbst zu lieben. Sich zu :guru: beugen und dem Unvermeidlichen immer wieder in die Augen zu schauen :debatte:
Aber was macht ein liebevoller Mann, eine liebevolle Frau, wenn sie früher oder später immer wieder auf den selben Typ Mensch trifft, der jede ernsthafte Beziehung ablehnt? :wut1: :lachen: :weinen3: :spei1: Am besten alles gleichzeitig zusammen? Das ist dann total :confused: verrückt.
:dontknow:
 
AW: Eignung und Würde eines Bundespräsidenten

[... Aber was macht ein liebevoller Mann, eine liebevolle Frau, wenn sie früher oder später immer wieder auf den selben Typ Mensch trifft, der jede ernsthafte Beziehung ablehnt? ...

Mal drüber nachdenken, was am eigenen Beziehungsangebot so unattraktiv ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben