Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich (noch) nicht so weit gehen möchte, Dich BB gleichzusetzen, so finde ich auch dies Gedicht, das Verliebtheit wunderbar spiegelt, wieder sehr schön - mit zwei kleinen Einschränkungen:Frühstück
Gemeinsam sitzen
am tisch
wortlos,
nur augen
treffen sich,
streichst butter
tropfst honig
von der spitze
deines fingers,
auf diese zunge
deine verrückte,
süß der geschmack,
deine zähne
lachen
heute,
gestern
bissen sie
mich
in den
kleinen tod
BM
O...? Ach,Ziesemann,warum schreibst du es nicht aus?2. Der "kleine Tod" ist ein etwas abgegriffenes Bild für den O.
Wenn ich mir sicher bin, daß jeder versteht - Du hast es doch auch sofort verstanden - was ich meine, genügt die Andeutung.O...? Ach,Ziesemann,warum schreibst du es nicht aus?
Scham?
Scheu?
Nicht doch....aus dem Alter sind wir doch alle raus ,um die Dinge nicht beim Namen nennen zu können,oder?
Wenn ich mir sicher bin, daß jeder versteht - Du hast es doch auch sofort verstanden - was ich meine, genügt die Andeutung.
Scham ist übrigens ein Kulturprodukt, Schamlosigkeit ein Zeichen von seelischer Barbarei so wie der Gebrauch von Fäkalienbegriffen - auch hier im Forum nicht ganz selten - ein Rückfall in pubertäre Phasen ist.
Gruß - Ziesemann