• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eigenartige Draenge und Vorstellungen

lacuna777 schrieb:
...manchmal habe ich das Bedürfnis einen wütenden Menschen an der rechten Wange ganz lieb zu berühren, um zu sehen, ob er weiterhin dann wütend bleiben kann...

mach das mal bei deinen freund/mann - ich versichere dir es wird ihm gefallen ;)

Werbung:
KorporalKarotte schrieb:
mach das mal bei deinen freund/mann - ich versichere dir es wird ihm gefallen ;)

nene, es geht um eigenartige Dränge. :weihnacht Mich interessiert die Reaktion bei fremden Menschen. Bei Bekannten ist die Reaktion ja absehbar :)

LG
Lacu

...ich verspüre nun den Drang die blaue, gelbe und rote Flecken von Return in ihre Farben einzuteilen und dann zu zählen...

ich habe schon öfter frauen einfach angefasst, und nie blaue flecken davon bekommen

eine habe ich mal sofort auf`s bett gelegt und durchgevögelt ... sie wurde dann für 2 jahre meine freundin

also was soll´s

AW: Eigenartige Draenge und Vorstellungen

Ich habe den Drang in diesem Forum immer zu antworten auch wenn ich nix zu sagen habe. :weihnacht

Das ist mal ein ehrlicher Drang.

Dränge hat wohl fast jeder. Ich hab da auch so einen Drang. Mal auf ehrlich Interessierte zu treffen, die sich letztlich nicht als interessenlos erweisen.....

Werbung:
AW: Eigenartige Draenge und Vorstellungen

Das ist mal ein ehrlicher Drang.

Dränge hat wohl fast jeder. Ich hab da auch so einen Drang. Mal auf ehrlich Interessierte zu treffen, die sich letztlich nicht als interessenlos erweisen.....

Ach, aber du erkennst ehrliches Interesse ja gar nicht. Du schmetterst ja jedes interessierte Nachfragen schon bei der kleinsten Kritik beleidigt ab!!!!

Ich habe z.B. den eigenartigen Drang, bei deinen Beiträgen zu hinterfragen, was dich dazu motiviert, dich mit solchen Themen zu beschäftigen.

Zurück
Oben