Anideos
Well-Known Member
Eine Reinkarnation von Euripides? Welche Tragödie haben Sie als Nächstes vor?Ich bin Schöpfer von Andromeda!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Reinkarnation von Euripides? Welche Tragödie haben Sie als Nächstes vor?Ich bin Schöpfer von Andromeda!
Falls Du halb so fähig und nützlich wie eingebildet bist, Egocentauri, bist Du auch schon ein wertvoller Mensch.Ich bin Schöpfer von Andromeda!
Egocentauri Messias
Falls Du halb so fähig und nützlich wie eingebildet bist, Egocentauri, bist Du auch schon ein wertvoller Mensch.
Auf der Suche nach einer besseren Welt scheint man an Aristophanes "Vögelphilosophie" wohl in der Mehreineindeutung auch heute nicht herumzukommen!Also doch eher eine Reinkarnation von Aristophanes...
Nix da !- Um 'auszugehen' scheint doppelt nix da!Wovon auszugehen erscheint.
Hoppla, mein lieber Zeili, fürchtest du denn gar nicht, dass ein genauso kluger Kopf wie Du diese deinen "Zeilen als Zeili-Schlinger" auch 'richtig richtig' - also 'doppelt satt deppert' verstanden haben könnte??Falls Du halb so fähig und nützlich wie eingebildet bist,......