Sozial schwach ist wer im emotionalen Miteinander Probleme hat, das sind eher die, die im Glasturm sitzen und weniger die,
die auf der Straße verkehren.
Eine sehr eigenwillige Sicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sozial schwach ist wer im emotionalen Miteinander Probleme hat, das sind eher die, die im Glasturm sitzen und weniger die,
die auf der Straße verkehren.
So ist ein sozial schwacher Mensch einer der nicht mit anderen Menschen kommunizieren kann,
egal ob verbal oder nonverbal.
Wieso hat zuhören mit materiellem Besitz zu tun? Sicher man kann Zuhörer kaufen aber ich dachte immer man kann Zuhörer gewinnen
indem man spannend etwas erzählst was von Interesse ist. Natürlich, die materiell Armen jammern oft, das will niemand hören.
Wenn ich will, dass mir jemand zuhört, dann suche ich mir jemanden der Interesse an meinem Befinden hat, mit Geld hat das nichts zu tun.
Es hat eher damit zu tun gut für sich sorgen zu können und nicht zu warten bis ein Allmosen kommt und jemand aus Mitleid das Ohr leit.
Wer kommunizieren will sollte eine Gewandheit in der Gesprächsführung drauf haben, sonst bleibt nur Fernsehen schauen, da wird was geboten.
Also Bill Gates ist die aller ärmste Sau, der braucht Milliarden um sich herum um überhaupt atmen zu können, wer dem zuhört hat es nicht besser verdient.
Steve Jobs genauso, wie viele haben im zugehört und sein Ende ist bekannt. Es ist nicht die Quantität der zuhörenden Massen entscheidend, selbst wenn
ich mir nur selbst zuhöre, wenn ich mir etwas interessantes zu sagen habe ist es Qualität. So, so wer sich mit Geld Claqueure kauft ist sozial Stark wie es
bei Produktpräsentationen immer der Fall ist. Das klingt sehr nach klein Fritzchen.
Es wird dem zugehört ohne das Publikum zu kaufen, wer etwas interessantes auf spannende und unterhaltsame Art mitzuteilen hat aber das sagte ich bereits.
Du hörst vielleicht dem zu der am meisten und am dominantesten in den Medien präsent ist, damit würdest Du zur Mehrheit gehören.
YouTube ist eine Plattform auf der sehr viele um Gehör suchen, vom Kind bis zum Greis, auf oft schrille Art und Weise, ich finde es traurig.
Wie gesagt, zugehört wird jedem der etwas begeisternd vermitteln kann. Wer klagt und jammert kommt nicht weit.
Dass Menschen die Ihre Visionen äußern und umsetzen eher zu Geld kommen als welche die destruktiv klagen liegt auf der Hand.
Ich dagegen höre den Menschen aufmerksam zu wenn sie ihre Probleme äußern und lebhaft beschreiben können, besonders die Seelischen.