• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drogen zur Bewusstseinserweiterung?

Werbung:
Re: Re: Drogen zur Bewusstseinserweiterung?

Original geschrieben von jhi `or
*kopfschüttel*
man kann die negativen aspekte aber nicht so einfach ausklammern - schon garnicht, da sie wahrscheinlich 80% aller auswirkungen ausmachen.

die -beabsichtigt oder nicht- sehr naive herangehensweise, die du im ersten von mir zitierten absatz offenbarst, ist erschreckend.
du vertauscht die dimensionen!
im übrigen ist die these "und diese menschen wollen keine bewusstseinserweiterung sondern pure flucht aus dieser welt!" wirklich mehr als fragwürdig (bzw.: sie verkennt die brisanz der drogen)

drogen sind in erster linie ein mittel zur betäubung (im allerweitesten sinne). ob jetzt ein paar menschen die waltenden kräfte nutzen kreative nutzen können ist in meinen augen völlig irrelevant.

zur frage: Drogen zur Bewusstseinserweiterung? - nein, die suggerierte "Bewusstseinserweiterung" ist vorwand um sich die rübe dichzuknallen ;) :D
lieber jhi`or
ich habe diese "bahnhof zoo junkies" ausklammern wollen um nicht eine diskussion anzufangen über junkies!
das hast du wohl nicht ganz verstanden!
du weisst doch aus deinem eigenen tread wie schnell ein thema ne andere richtung bekommt - thema verfehlt mein guter!

mich interessieren in diesem tread nicht die drogentote sondern ob drogen das bewusstsein erweitern!

wenn du aber lieber um drogentote reden willst dann eröffne doch nen tread - "wir kinder vom bahnhof zoo!!!"

hast du mich nun verstanden?

na klappt doch;)

gruss binchen:cool:

mit Drogen in die "Unabhängigkeit"
erweist sich als "Abhängigkeit" bei der Rückkehr.
Die eigene Kraft hat Löcher -
verkauft ohne rückkaufmöglichkeit
:confused:

Original geschrieben von Diogi
mit Drogen in die "Unabhängigkeit"
erweist sich als "Abhängigkeit" bei der Rückkehr.
Die eigene Kraft hat Löcher -
verkauft ohne rückkaufmöglichkeit
:confused:
Hey Diogi! Heute morgen schon einen gehabt? :D

Re: Re: Re: Drogen zur Bewusstseinserweiterung?

Original geschrieben von Binchen
lieber jhi`or
ich habe diese "bahnhof zoo junkies" ausklammern wollen um nicht eine diskussion anzufangen über junkies!
das hast du wohl nicht ganz verstanden!
du weisst doch aus deinem eigenen tread wie schnell ein thema ne andere richtung bekommt - thema verfehlt mein guter!

mich interessieren in diesem tread nicht die drogentote sondern ob drogen das bewusstsein erweitern!

wenn du aber lieber um drogentote reden willst dann eröffne doch nen tread - "wir kinder vom bahnhof zoo!!!"

hast du mich nun verstanden?

na klappt doch;)

gruss binchen:cool:
nanana...wer wird denn gleich pampig werden? :D :)

ich hatte dich schon verstanden - allerdings finde ich die fragestellung derart unsinnig, dass ich das ein wenig ausführen musste

im übrigen habe ich dir ja auch was zu deiner komischen frage geschrieben?!

tststs - wieder ein beispiel, wie man unsachlich auf konstruktive kritik reagieren kann :D

verstanden? :) :) :)

Wenn ICH mal was dazu sagen darf:

Original geschrieben von jhi `or
nanana...wer wird denn gleich pampig werden? :D :)
im übrigen habe ich dir ja auch was zu deiner komischen frage geschrieben?!
die -beabsichtigt oder nicht- sehr naive herangehensweise, die du im ersten von mir zitierten absatz offenbarst, ist erschreckend.
du vertauscht die dimensionen!
tststs - wieder ein beispiel, wie man unsachlich auf konstruktive kritik reagieren kann :D

verstanden? :) :) :)

Das ist keine konstruktive Kritik. Das ist eine hochmütige
Abfertigung auf ein Statement, das DU missverstanden hast.

Du NEIGST zur Arroganz, wollte ich dir gestern schon gesagt haben.

Nix für ungut. Die Bemerkung soll nur einem Dialog dienen, der allen etwas bringt.

Gysi

Werbung:
lieber jhi`or

du kennst ja denn spruch:
"wie man in den wald rein schreit ..."

nur kurz, damit wir uns in zukunft verstehen,
du schreibst:

*kopfschüttel*
dann
"die -beabsichtigt oder nicht- sehr naive herangehensweise, die du im ersten von mir zitierten absatz offenbarst, ist erschreckend."
dann weiter
"allerdings finde ich die fragestellung derart unsinnig , dass ich das ein wenig ausführen musste
danke!
dann schreibst du weiter
"im übrigen habe ich dir ja auch was zu deiner komischen frage geschrieben?!

so wer provoziert hier nun?;)

lieber jhi´or
würde ich nun wirklich schreiben was ich von dir auf grund dieser aussagen halte würde ich von walter wahrcheinlich nen rüffel bekommen wenn nicht sogar gesperrt werden!:D :p

danke für deine unqualifizierten äusserungen, aber ich lege keinen wert auf weitere äusserungen von dir, wenn sie nur der provokation dienen;)

gruss binchen

ups gysi war schneller!
stimme ihm übrigens zu!!:)

Zurück
Oben