Gysi
New Member
Richtig! Denn es gibt auch Weltkulturgüter, die ohne Drogen entstanden sind....Original geschrieben von Haiku
No drugs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Denn es gibt auch Weltkulturgüter, die ohne Drogen entstanden sind....Original geschrieben von Haiku
No drugs!
lieber jhi`orOriginal geschrieben von jhi `or
*kopfschüttel*
man kann die negativen aspekte aber nicht so einfach ausklammern - schon garnicht, da sie wahrscheinlich 80% aller auswirkungen ausmachen.
die -beabsichtigt oder nicht- sehr naive herangehensweise, die du im ersten von mir zitierten absatz offenbarst, ist erschreckend.
du vertauscht die dimensionen!
im übrigen ist die these "und diese menschen wollen keine bewusstseinserweiterung sondern pure flucht aus dieser welt!" wirklich mehr als fragwürdig (bzw.: sie verkennt die brisanz der drogen)
drogen sind in erster linie ein mittel zur betäubung (im allerweitesten sinne). ob jetzt ein paar menschen die waltenden kräfte nutzen kreative nutzen können ist in meinen augen völlig irrelevant.
zur frage: Drogen zur Bewusstseinserweiterung? - nein, die suggerierte "Bewusstseinserweiterung" ist vorwand um sich die rübe dichzuknallen
Hey Diogi! Heute morgen schon einen gehabt?Original geschrieben von Diogi
mit Drogen in die "Unabhängigkeit"
erweist sich als "Abhängigkeit" bei der Rückkehr.
Die eigene Kraft hat Löcher -
verkauft ohne rückkaufmöglichkeit
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Hey Diogi! Heute morgen schon einen gehabt?
Ob du dir schon eine Pfeife genehmigt hast. Der Text klang so...Original geschrieben von Diogi
Für einfache Worte?
oder wie meinst Du sonst ?
nanana...wer wird denn gleich pampig werden?Original geschrieben von Binchen
lieber jhi`or
ich habe diese "bahnhof zoo junkies" ausklammern wollen um nicht eine diskussion anzufangen über junkies!
das hast du wohl nicht ganz verstanden!
du weisst doch aus deinem eigenen tread wie schnell ein thema ne andere richtung bekommt - thema verfehlt mein guter!
mich interessieren in diesem tread nicht die drogentote sondern ob drogen das bewusstsein erweitern!
wenn du aber lieber um drogentote reden willst dann eröffne doch nen tread - "wir kinder vom bahnhof zoo!!!"
hast du mich nun verstanden?
na klappt doch
gruss binchen
Original geschrieben von jhi `or
nanana...wer wird denn gleich pampig werden?
im übrigen habe ich dir ja auch was zu deiner komischen frage geschrieben?!
die -beabsichtigt oder nicht- sehr naive herangehensweise, die du im ersten von mir zitierten absatz offenbarst, ist erschreckend.
du vertauscht die dimensionen!
tststs - wieder ein beispiel, wie man unsachlich auf konstruktive kritik reagieren kann
verstanden?