In meiner Systematik ist nicht die Polarisierung von Satan und Gott sondern von JEHOVAS und Gott, entspricht hier Sonnengott.
Wenn dies von Dir nicht entsprechend gelagert werden kann, dass erkläre mir bitte, warum Satan und nicht JEHOVAS.
Egocentauri Messias
JEHOWA ist der Name Gotttes für Satan in seiner Unschuld. Es ist eine Erklärung an seinen verlorenen Sohn unter Zeugen und Bezeugung. Jesus grämt als Krämer, sich vor ihm, weil er ihm voraus ist bereits im Paradies und ihm nur sein Sekretariat hinterlassen konnte.
Aber er grämt sich nicht wie wir uns grämen, sondern in doppeltem Mittgefühl, in doppelter Liebe und in doppeltem Verständnis meiner eigenen Talente.
Wir werden sein wie er den Talenten nach.
Wobei ich noch nur das Denktalent ausgebildet habe. Mehr geht bei mir nicht in diesem irdischen Leben. Gerade mal ein Talent von Sechsen. Na wenn das nicht mehr wiegt als ein Sixpack? Du siehst mich nüchtern, andere sehen uns schon in der Hölle wieder andere im Himmel doch dazwischen ist unser Hort in diesem Forum oder einfach nur im Wort.
Der anderen Menschen Talente sind im Chaos zum Chaos und im Chaos zum Chaos.
Wie Wetterphänomene bezüglich Lebensphänomenen und umgekehrt.
Gefühlt und geliebt/ gefühlt und gehasst. In ewiger Wiederkehr im Danteschen Inferno.
Meine Irmgard ist meine Natur ich bin ihr Universum.
Zuletzt bearbeitet: