Jetzt aber wieder etwas zum Thema.
Präsident Mr. Donald Trump hat mich am Mittwoch Abend per E-Mail gebeten, dass wir drei weißen Könige doch bitte die Strukturierung der neuen Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik öffentlich vertiefen sollten.
Jetzt stellen wir drei - Jesus, Mose und Messias - jeweils eine neue Machtinstanz oben und unten öffentlich zur Verfügung.
Oben: Direkt unter den drei weißen Königen in unserem Sonnensystem kommen ab jetzt fünf Supermächte auf Erden in die nächste Stufe der Hierarchie.
RUSSLAND - CHINA - USA - EUROPAS UNION - ISRAEL
--------------------------------------------------
Unten: JEHOVAS - negativster und unendlich tiefster Punkt der HÖLLE in der 7.3.1.1 Systematik.
Direkt in der nächsten Ebene aber jedes Wesen in einem separaten Raum sind hier:
TEUFEL, SATAN, LUZIFER, ANTICHRIST und HÖLLENHUND
----------------------------------------------------
Und jetzt mach ich mir ein kaltes Bier auf. Prost!
Egocentauri Messias
Jesus steht für den Frieden am Anfang und am Ende der Welt, Mose für die Quelle zwischen Arabischer Welt und westlicher Welt, als er seinen Stab erhob und die Quelle am Berg Sinai sprudelte.
https://www.google.de/search?client.....0.0.0....0.nI47Vpy_dQQ#imgrc=PPJ04TR_PTxAUM:
Der Messias ist der Retter, der das Gesetz vom Geben und Nehmen füllt in den Propheten durch sein Wort und seine Auslegung der Schrift am Ort Getsemani im Gebiete Hebron in der Wüste.
Von dort kam das Gerücht auf Jesus würde gekreuzigt, deshalb gab und gibt es die Schoah.
Der tiefste Punkt ist die Unterwelt, der Vorhof zur Hölle, der Vatikan auf Erden. Nietzsche wussste um die Ewige Wiederkehrt des Gleichen, des Betruges an der Frau durch die Geiselung Jesu auf dem weg nach Golgota.
Maria Magdalena war schon da und rief ihr: Hunde warum habt ihr Schaum vor dem Mund?! Ihr hängt mich für eure Gesetzte auf an die Schoah.
Aber der Höllenhund wird kommen und die Frau vom Manne scheiden damit sie über das Kreuz hinaus in Frieden leben. Luzifer ist sein Name und er ist der Stellvereter Satans unter euren Brüdern ihr Teufel. Daraus wurde dann der Begriff Ungläubige eine Sammelbezeichnung für den Seraphim, den Cherubim und den Satan, benutz bis heute als Bollwerk gegen muslimische Belagerung unter den Gläubigen. Unterwelt Arabien Mohammed und Ewiges Jerusalem Hiob im Streit um die Vorherrschaft, die ich und Seraphim verschulden bei ihnen durch unser Spiel unter den Menschen das gespielt wird ohne Not und ohne Nutzen für die Wahrheit am Leben und den Sinn am Tod. Für Auferstehung und Vergebung der Sünden.
Doch ohne den Trost Jesu, den der west schon unter euch, nur habt ihr ihn vergessen, wie ihr euch selbst vergessen habt in Satan und seinen Stellvertretern eurem Universum.
Denn ich bin allein für mich, selbst mit Gott und der Wahrheit zu schwach, um das Universum zum Stillstand zu bringen. Es wäre ein Frevel an der Welt. Der sich im Spiel um sie erübrigt.
Das Universum ist stärker als Cherubim und Seraphim seine Wächter.
Hört nicht auf mich, sondern ich muss gehen, hört auf den der nach mir kommt und dessen Worte allein übrigbleiben, wert sind das sie bewahrt werden.