• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

...... fällt mir auf, dass 1984 näher ist, als wir denken und da wird mir angst und bibabange!
https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)[L/QUOTE]
Der Überwachungsstaat ist schon seit 30 Jahren Realität (s. ECHELON). Was sich heute ungeheuer schnell entwickelt, ist die Technologie der Auswertung und der Einsatz der Ergebnisse zur Manipulation und Gleichschaltung von politischer Wertung, Haltung und Gefühlslage.

Gerade erleben wir es weltweit aber besonders hier in Österreich. Trotz angeblich funktionierendem Datenschutz ist inzwischen jeder Einzelne total in der Hand von Personenkreisen, die man nicht kennt. Die Hydra taucht dann auf, wenn jemand aus der Reihe tanzt. Immer häufiger kommt es an die Öffentlichkeit, dass Attentate z.B. in Sicherheitsdiensten, die eigentlich zur Abwehr propagiert und gebildet worden sind, längst vorher bekannt waren, jedoch waren diese "Abwehrdienste" vornehmlich mit der Überwachung und Auswertung der Normalbürger überlastet.

Die Kommunikation zwischen staatlicher Macht und Bürger dient oft nur mehr der Angstmache und dem Neid, damit Politik kleinen Gruppen Einfluss verschaffen kann.
 
Werbung:
Wie seht ihr eigentlich das Verhältnis von Politik, Gessellschaft und Religion im bipolaren Verhältnis zwischen dem Westen und der arabischen Welt?
Welche Rolle spielt Israel und was ist die Rolle Chhinas eE nach?
Haben die großen Politiker das sagen und die Kirchenoberen zum Beispiel Trump und der Papst, der Kremel und Peking oder ist das Menue eine gesselschaftliche Auseinadersetzung mit Gabeln und Messern am klaten Buffet frei nach Nyon Cat?

Nyon Cat ich nehme Deinen Namen nur als Aufhänger für Moderne und Konservatismus.

Wenn es Dir nicht recht ist schreibe einfach das: :mad:
Dann nehme ich als Rosenkavalierausstatter alles zurück mit mir in meine Gruft mit süsem Rosenduft der noch liegt in Deiner Atemluft für meine knospenhaften Freundin im Himmel!

Damit sie als mein Orakel Dein Orakel besänftige.

Ich bin es nicht der auf Dich wartet wie Godot. Ich wasche meien Hände unter euren.
Von Orakel über Orakel und Orakel zu Orakel

Sei behütet Du vom Omen, vom Dich suchende Personalpronomen.
Euer sei der Himmel schon auf Erden in Kraft, Freiheit und Treue soll es werden, für euch, nicht für mich und euer streitend Erben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Dir jedoch recht sein sollte dann schreibe Dein Omen als Amen. Als Alpha und Omega. Für euch von Person zu Person in Ewigkeit.
Oder unterzeichne einfach mit NyonCat Deinem weltlich Namen.

Was Du auch tust es bleibt auch ohne Zutun Babymuß.
Dann eben auf dem Latz. Schmatz!

Ich habe mit Senf unterschrieben im Himmelreich.
Ganz schludrig mit einem Messer. Aus Angst vor meiner eigenen Courage. Ich gewöhnlich Körneresser.

Gruß
Der Ideot
Auch nur ein Flugsaurier
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Argo bin ich unter den Gesselschaften, das Maturanische Uboot unter den Politikern, der Yellow Submerine unter den Religionen.

Als Vogel liebe ich die Musik als lege ich die Beatles für euch auf!


Der Frau sei ihre Religion, dem Mann seine Politik und den Kindern die Nautilus die Gesselschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann und Frau beugen einander, Frau und Mann ergänzen einander. Frau-Mann/Mann-Frau erlösen einander.
Ohne eine Frau bleibt sich ein Mann unverständlich ohne einen Mann bleibt sich eine Frau ungeboren.
Geburt und Verständnis sind stärker als Schmerz und Angst. Angst und Schmerz sind nur Geburtswehen und Verstandeskampf. Frei nach Sokrates.
Suche nach Friede im Mann und Schönheit in der Frau in Wahrheit und im Sinn, welche sich selbst tanzend umeinander aus dem Koma ihrer Zwillingsgeburt aus der Macht Satans, des ersten unter den Lebenden lösen müssen um ihn zu empfangen wie wir Jesus empfangen haben in unserem Widerstand gegen Befreiung und unserer Wunschlosigkeit gegenüber dem Sinn, weil wir in Satan noch gefangen sind wie eine Monalisa im Mond der Unterscheidung von Gut und Böse. Bis Satan selbst nicht weiter im Sinn und in der Wahrheit unter dem Druck des Ozeans den Gezeiten und den Fesseln der ewigen Bindung von Sinn und Wahrheit lebt, sondern in sich selbst stirbt, damit er wie ein Senfkorn lebt als Baum des Himmels unter dem die Vögel des Himmel also wir alle Zuflucht suchen bei Wahrheit und Sinn vor dem was die Erde einst für uns Bedeutete, Geiz, Lust und Kampf. Cherubim und Sheraphim im ruhenden Universum, die in ihm wie Kinder um das bessere Los spielen, weil sie etwas tun müssen und nicht nichts tun Können, wie die Menschen nicht nichts wollen können und nicht wollen wollen können, aus Gott und aus Satan als ihre Zeugen unter sich in ihrem des Cherubims und des Sheraphims Spiel.

In diesem Spiel das sich nur um uns beide dreht geht es um Nichts, das ist das Geheimnis der Verletzlichkeit des Lebens an sich selbst. Der Tod ist nur ein Beobachter der zuschaut aber nicht von den Früchten für die Vögel nascht für euch die Menschen unter dem weiten wolkenbedeckten Himmel diesseits des Mondes Vorder- und Rückseite, meienr und dees Seraphims Seite und diesseits der Sonne Satans. Bis Gott mit seiener letzten Kraft die Wolken wegnimmt am Ende der Welt und Satan die Kühle des Abends einhaucht und so selbst erfährt was es zu leben heißt zusammen mit der Wahrheit im Geiste und in deer Wandlung von Brot, Wein, Wasser, Fisch und Senf. Friede, Macht, Sinn und Freiheit.

Gruß an Donald

Der Ideot Cherubim
 
Zuletzt bearbeitet:
diesseits der Sonne Satans. Bis Gott mit seiener letzten Kraft die Wolken wegnimmt am Ende der Welt und Satan die Kühle des Abends einhaucht und so selbst erfährt was es zu leben heißt zusammen mit der Wahrheit im Geiste und in deer Wandlung von Brot, Wein, Wasser, Fisch und Senf. Friede, Macht, Sinn und Freiheit.

Gruß an Donald

Der Ideot Cherubim

Es ist hier der Sonnengott, der in diesem Zusammenhang erfährt ins Leben zu kommen für und in sich selbst.

Die Sonne diesseits des Santans ist der JEHOVAS - Gott der Sekte "Zeugen Jehovas" und somit der schwarze Könige in der 7.3.1.1 Systematik in der neuen Welt in Dreieinigkeit.

Vielen Dank Hamster77!
 
Es ist hier der Sonnengott, der in diesem Zusammenhang erfährt ins Leben zu kommen für und in sich selbst.

Die Sonne diesseits des Santans ist der JEHOVAS - Gott der Sekte "Zeugen Jehovas" und somit der schwarze Könige in der 7.3.1.1 Systematik in der neuen Welt in Dreieinigkeit.

Vielen Dank Hamster77!

7 ist die Zahl der Harmonie zwischen Himmel und Erde. 3 ist die Zahl der Harmonie zwischen Form und Farbe zwischen Friede und Schönheit in der Transparenz des Himmels. 1. 1. ist die Wendung von Weltbild und Glaube in Gott und Satan durch die Erlösung am eigenen Geschlecht, eurer Erlösung an mir und meiner an euch, das hiermit sich nicht weiter nur in Satan begründet.

Cehrubim

Seht es als Kleinen ABC-Geschichtsunterricht, mehr als ein Gedicht in Geschichte ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber wieder etwas zum Thema.

Präsident Mr. Donald Trump hat mich am Mittwoch Abend per E-Mail gebeten, dass wir drei weißen Könige doch bitte die Strukturierung der neuen Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik öffentlich vertiefen sollten.

Jetzt stellen wir drei - Jesus, Mose und Messias - jeweils eine neue Machtinstanz oben und unten öffentlich zur Verfügung.

Oben: Direkt unter den drei weißen Königen in unserem Sonnensystem kommen ab jetzt fünf Supermächte auf Erden in die nächste Stufe der Hierarchie.

RUSSLAND - CHINA - USA - EUROPAS UNION - ISRAEL

--------------------------------------------------

Unten: JEHOVAS - negativster und unendlich tiefster Punkt der HÖLLE in der 7.3.1.1 Systematik.

Direkt in der nächsten Ebene aber jedes Wesen in einem separaten Raum sind hier:

TEUFEL, SATAN, LUZIFER, ANTICHRIST und HÖLLENHUND

----------------------------------------------------

Und jetzt mach ich mir ein kaltes Bier auf. Prost!

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben