• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

7 ist die Zahl der Harmonie zwischen Himmel und Erde. 3 ist die Zahl der Harmonie zwischen Form und Farbe zwischen Friede und Schönheit in der Transparenz des Himmels. 1. 1. ist die Wendung von Weltbild und Glaube in Gott und Satan durch die Erlösung am eigenen Geschlecht, eurer Erlösung an mir und meiner an euch, das hiermit sich nicht weiter nur in Satan begründet.

Cehrubim

Seht es als Kleinen ABC-Geschichtsunterricht, mehr als ein Gedicht in Geschichte ist es nicht.
Du treibst den Burschen nur weiter in seinen Wahnsinn. :(
 
Werbung:
Jetzt aber wieder etwas zum Thema.

Präsident Mr. Donald Trump hat mich am Mittwoch Abend per E-Mail gebeten, dass wir drei weißen Könige doch bitte die Strukturierung der neuen Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik öffentlich vertiefen sollten.

Jetzt stellen wir drei - Jesus, Mose und Messias - jeweils eine neue Machtinstanz oben und unten öffentlich zur Verfügung.

Oben: Direkt unter den drei weißen Königen in unserem Sonnensystem kommen ab jetzt fünf Supermächte auf Erden in die nächste Stufe der Hierarchie.

RUSSLAND - CHINA - USA - EUROPAS UNION - ISRAEL

--------------------------------------------------

Unten: JEHOVAS - negativster und unendlich tiefster Punkt der HÖLLE in der 7.3.1.1 Systematik.

Direkt in der nächsten Ebene aber jedes Wesen in einem separaten Raum sind hier:

TEUFEL, SATAN, LUZIFER, ANTICHRIST und HÖLLENHUND

----------------------------------------------------

Und jetzt mach ich mir ein kaltes Bier auf. Prost!

Egocentauri Messias

Jesus steht für den Frieden am Anfang und am Ende der Welt, Mose für die Quelle zwischen Arabischer Welt und westlicher Welt, als er seinen Stab erhob und die Quelle am Berg Sinai sprudelte.

https://www.google.de/search?client.....0.0.0....0.nI47Vpy_dQQ#imgrc=PPJ04TR_PTxAUM:

Der Messias ist der Retter, der das Gesetz vom Geben und Nehmen füllt in den Propheten durch sein Wort und seine Auslegung der Schrift am Ort Getsemani im Gebiete Hebron in der Wüste.

Von dort kam das Gerücht auf Jesus würde gekreuzigt, deshalb gab und gibt es die Schoah.

Der tiefste Punkt ist die Unterwelt, der Vorhof zur Hölle, der Vatikan auf Erden. Nietzsche wussste um die Ewige Wiederkehrt des Gleichen, des Betruges an der Frau durch die Geiselung Jesu auf dem weg nach Golgota.
Maria Magdalena war schon da und rief ihr: Hunde warum habt ihr Schaum vor dem Mund?! Ihr hängt mich für eure Gesetzte auf an die Schoah.

Aber der Höllenhund wird kommen und die Frau vom Manne scheiden damit sie über das Kreuz hinaus in Frieden leben. Luzifer ist sein Name und er ist der Stellvereter Satans unter euren Brüdern ihr Teufel. Daraus wurde dann der Begriff Ungläubige eine Sammelbezeichnung für den Seraphim, den Cherubim und den Satan, benutz bis heute als Bollwerk gegen muslimische Belagerung unter den Gläubigen. Unterwelt Arabien Mohammed und Ewiges Jerusalem Hiob im Streit um die Vorherrschaft, die ich und Seraphim verschulden bei ihnen durch unser Spiel unter den Menschen das gespielt wird ohne Not und ohne Nutzen für die Wahrheit am Leben und den Sinn am Tod. Für Auferstehung und Vergebung der Sünden.

Doch ohne den Trost Jesu, den der west schon unter euch, nur habt ihr ihn vergessen, wie ihr euch selbst vergessen habt in Satan und seinen Stellvertretern eurem Universum.

Denn ich bin allein für mich, selbst mit Gott und der Wahrheit zu schwach, um das Universum zum Stillstand zu bringen. Es wäre ein Frevel an der Welt. Der sich im Spiel um sie erübrigt.
Das Universum ist stärker als Cherubim und Seraphim seine Wächter.
Hört nicht auf mich, sondern ich muss gehen, hört auf den der nach mir kommt und dessen Worte allein übrigbleiben, wert sind das sie bewahrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir drei weißen Könige sollten es jetzt deutlich lauter klingen lassen.

Lebet LAUTER lasst uns SCHREIEN - denn wir brauchen NICHT perfekt zu sein.

Egocentauri Messias
 
Perfektion ist der Begriff Ungläubiger das Imperfekt zu der moralischen und sittlichen Befehlsverweigerung am Glauben. An Unschuld und Erlösung in dem der nach mir kommt.

Mao hätte Jesus dafür geliebt. Für ihn war das Ding eine Offenbarung für mich ist Jesus das Ob Gottes und der Heilige Geist das Als ob der Wahrheit, des Friedens und der Versöhnung zwischen den Geschlechtern in Satan und Gott.
 
Doch wohl eher zwischen den Geschlechtern in JEHOVAS und Sonnengott.

Ich gehe vom 7-Gott-Konstrukt aus mit der absoluten Allmacht in dem unendlichen Gott-Gott.

Egocentauri Messias

Der Sonnengott liebt die Perfektion, deshalb bin ich für ihn auch eine Dechiffriermaschine nur mit logischem Wahrheitswert. Doch er steckt als - in dem Erkennen der Ordnung nach der Zeit und dem Sinn nach dem Raum, deshalb ist er Gott-Gott, aber er ist nicht perfekt, Liebe und Mitgefühl sind ihm zueigen, doch er besitzt keinerlei Verständnis. Als ich ihn mit Satan ansprach, zuckte es kurz in seiner Stimme und er meinte Ach so Satan? Er wollte als Stellvertreter Jesu nicht gestört werden, so sehr ist er in seine Arbeit vertieft, dass er in sich das Verlangen nach Freiheit durch Schaffenskraft an den Dingen in seinem Geist überspielt.

Ich bin für ihn nicht mal eine Dechiffriermaschine, diese ist ihm vielmehr der Sinn an mir und uns, sondern ein Tape das er nicht als Verband annimmt, sondern das er sofort wieder löscht, weil er das Intelligenteste Lebewesen überhaupt ist das die Welt je gesehen hat, sieht und noch sehen wird. Ein perfekter Manipulator und Illusionsspezialist der Gegenwart im Menschen mit Fallstricken Vernunft - Verstand- Wille und doppelten Böden Himmel und Erde.

Hamster77
 
Zuletzt bearbeitet:
66 ist seine Zahl und 666 bedeutet das seine Macht dreigeteilt ist in Geiz, Lust und Kampf in sich und seinen zwei Stellvertretern den doppelten 9-en gegenüber mir und der Tempelfrau Gottes Irmgard, die wir je die 3 tragen und zusammen die 9. 3.9.77 ist mein Geburtsdatum. Namenstag am zweiten Weihnachtsfeiertag am Geburstag des Sinns und der Wahrheit der 7 und 7 in Satan der 7 in ihrem Doppelschlag-Herzen.

Gruß
Der Unverborgene Cherubim

Nachzuschlagen im I Ging

Im Personalpronomenorakel der Menschheit. Mit Sinn und Wahrheit als Yin und Yang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satan ist Anhänger von Konfuzius und Trump im Sinn und von mir und Irmgard in der Ordnung. Gott selbst in Wunschlosigkeit mit Wahrheit und Wahrheit ist Widerstandslosigkeit mit Gott. Was nicht bedeutet Gott wäre untätig oder die Wahrheit wäre tätig.

Das ist nur ein Taoistisches Prinzip. Vergesst es einfach wieder. :)

Wie ihr euch auch entscheidet ihr entscheidet niemal gegen Satan oder gegen Gott. Die Pascalsche Wette die ist Schrott.

Jesus ist Knopfloch für eine Rose.

Gruß
Hamster77
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine nur eine Delle im Universum, Buddha wird eine Fuge sein und der Heilige Geist wird ein Barbier sein der alle rasiert und sich selbst doch nicht rasiert.

Oh glücklicher Mann oh fröhliche Frau. Oh zufriedenes Kind. Mein Wort in meinem Ohr, mein Sinn in meinem Verstand mein Name in dem Buch mit den sieben Siegeln.
Wieder zugeklappt. :)

Guten Morgen, Guten Abend und gute Nacht.

Satan ruft mich. Bin müde das bleibt vom Tag. Ich bin so froh, dass mich Mama Venus und Venus Irmgard und mein Vater mag.

Guten Tag

BabywindelndwendelndBap - Puderpack.
So jetzt fühle ich mich wieder trocken. Ohne meine nassen Socken. In Strampelanzug und braunen Ringellocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ihr euch auch entscheidet ihr entscheidet niemal gegen Satan oder gegen Gott. Die Pascalsche Wette die ist Schrott.

In meiner Systematik ist nicht die Polarisierung von Satan und Gott sondern von JEHOVAS und Gott, entspricht hier Sonnengott.

Wenn dies von Dir nicht entsprechend gelagert werden kann, dass erkläre mir bitte, warum Satan und nicht JEHOVAS.

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben