• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Ich wollte ihm klarmachen, dass Deutschland auch von den Britten, den Franzosen und anderen besetzt ist.

Aber Anideos, das geht doch nicht. Er selbst ist doch der Meinung, er sei Hier falsch, weil er denkt und natürlich denkt er und wie. Das ist es ja gerade, weswegen wir auch anecken. Wenn er doch nur ein wenig klar und richtig denken würde, dieser scriberius. Das muß doch auch ohne Führer möglich sein.

Die Umsätze von ein paar Aldi-Filialen und einer Handvoll Kleinunternehmen sind also ein Argument für die dauerhafte Besatzung?

Wieso Besatzung? Verbündete Streitkräfte sind keine Besatzung.

Sind die in den USA und Kanada stationierten Bundeswehrangehörige Besatzungstruppen der USA oder Kanada?

Behelf:


Bundeswehrkommando USA und Kanada



Salam!
 
Werbung:
Die DWN sind tatsächlich eines der letzten deutschen Quellen (ja, Michael Maier ist Österreicher, ich weiß), die ansprechen, was die anderen synchronisiert unterschlagen.

Ist eben ein echter Blog für Verschwörungstheoretiker mit der genialen Idee der Medienhysterie als Geschäftsmodell. Meine Gratulation. So macht man Knete.

Salam!
 
Ist eben ein echter Blog für Verschwörungstheoretiker mit der genialen Idee der Medienhysterie als Geschäftsmodell. Meine Gratulation. So macht man Knete.

Salam!

Dümmlicher geht es wohl kaum mehr "Verschwörungstheoretiker, und Putin Versteher" das ist der geistige Offenbarungseid aller einfältigen US Lakaien, als ob derart dümmliche Verallgemeinerungen irgend etwas außer der geistigen Inkontinenz des Posters besagten.
 

Ja, und was beweisen solche abgehenden geistigen Blähungen, idiotische Ferndiagnosen, pauschal dümmliche Unterstellungen, "Verschwörungstheoretiker, Putin Versteher" etc. Doch nur die geistige Armut dessen, welcher meint mit dümmlichen Verunglimpfungen an Stelle von logisch durchdachten Argumenten das Auslangen finden zu können. Dies Forum heißt "Denk Forum" nicht Fäkal Wurf Forum.

Wir leben in einer Welt wo idiotische Behauptungen noch keinen Beweis ausmachen, außer mag sein bei einem sehr unteren geistigen Mittelstand.
 
..Wir leben in einer Welt wo idiotische Behauptungen noch keinen Beweis ausmachen, außer mag sein bei einem sehr unteren geistigen Mittelstand.

Also nehmt bitte unbedingt Rücksicht auf einen < sehr unteren geistigen Mittelstand > wie Ferenc pietätvoll bemerkt, ansonsten könnte ich mich geneigt sehen, diesen Mittelstand mittels meines Standes ordentlich wie unordentlich doppelt zu vertreten.

Wollt Ihr denn wirklich, dass ich Euch mit dieser Drohung ' den Trump machen' soll? ;)

Bernies Sage -hier einer Fern-Dia-Gnosis huldigen dürfend!
 
Dies Forum heißt "Denk Forum" nicht Fäkal Wurf Forum.
Das sagst du ausgerechnet? Schau dir die Ausschmückungen allein dieses Beitrags an und überdenke mal diese Aussage. Ich könnte hier etliche weitere Beispiele von dir auflisten, mit ähnlichen oder noch heftigeren Ausdrucken und natürlich immer schön persönlich. Allein im Thread „Homophobie“ habt ihr euch – du und Uffzach – ganz schön ausgetobt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben