• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Wieso postest du den altbekannten Fakt das der islamische Terrorismus seine Wurzeln in Saudi Arabien hat ?
Ich habe ihn als altbekannten Fakt gekennzeichnet. Es ging um die Frage, warum das Einreiseverbot nicht für Saudi Arabien gilt.
Fakt ist aber auch, das die Ideologie Islam ein perfekter Nährboden für Terrorismus ist.
Jede Ideologie ist ein Perfekter Nährboden für Terrorismus, wenn sie von dazu geeigneten Interessengruppen dazu missbraucht wird. Westliche Ideologien haben auch lange genug die Regionen terrorisiert, die jetzt den islamistischen Terrorismus hervorbringen. Den politischen Islamismus mit dem Islam gleichzusetzen entspricht genau dem Argumentationsstil des Rechtspopulismus. Du willst doch nicht dazugezählt werden, hoffe ich.;):)
Die die sich jetzt über Trump das Maul zerreißen
Er liefert täglich Gründe dazu.
 
Werbung:
I....... Es ging um die Frage, warum das Einreiseverbot nicht für Saudi Arabien gilt.

Da mußt du Trump fragen !

Jede Ideologie ist ein Perfekter Nährboden für Terrorismus, wenn sie von dazu geeigneten Interessengruppen dazu missbraucht wird. Westliche Ideologien haben auch lange genug die Regionen terrorisiert, die jetzt den islamistischen Terrorismus hervorbringen. Den politischen Islamismus mit dem Islam gleichzusetzen entspricht genau dem Argumentationsstil des Rechtspopulismus. Du willst doch nicht dazugezählt werden, hoffe ich.;):)

"Alkoholismus hat auch natürlich nichts mit Alkohol tun ? " ( Henryk Broder )

Ich habe mehr Angst vor "Linkspopulisten" und Westen/Trump-Basher deiner Sorte.

Ja ich bin "Rechtspopulist", den ich bin gegen die Ideologie Islam und für alle gewaltlose Mittel die die Ausbreitung diese Ideologie in Europa verhindern.

Ich empfehle dir den Koran und die dazugehörenden Hadithen und Sunan zu Gemüte zu führen. Wenn du dann noch immer überzeugt bist daß der Islam eine nette harmlose Religion ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen und es erübrigt sich jeden weitere Diskussion !

Er liefert täglich Gründe dazu.

"Gründe die von den Medien dir geliefert werden !
 
"Alkoholismus hat auch natürlich nichts mit Alkohol tun ? " ( Henryk Broder )
Dass du ein Fan von Broder bist, überrascht mich nicht.
Ich habe mehr Angst vor "Linkspopulisten" und Westen/Trump-Basher deiner Sorte.
Ach komm, schau mich an, ich bin doch handzahm. Gaaanz anders als diese Linkspopulisten.:D
Ja ich bin "Rechtspopulist", den ich bin gegen die Ideologie Islam und für alle gewaltlose Mittel die die Ausbreitung diese Ideologie in Europa verhindern.
Jetzt bin ich aber überrascht. Warum hast du es nicht schon länger gesagt? Dann hätten wir ganz anders miteinander diskutiert. Du hast dich sogar mal beklagt, ich hätte dich zu unrecht in diese Ecke geschoben und mich hat dann lange Zeit das schlechte Gewissen geplagt.:D
Ich empfehle dir den Koran und die dazugehörenden Hadithen und Sunan zu Gemüte zu führen. Wenn du dann noch immer überzeugt bist daß der Islam eine nette harmlose Religion ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen und es erübrigt sich jeden weitere Diskussion !
Hast du schon mal das Alte und das Neue Testament gelesen? Ist dir dabei was aufgefallen?;)
"Gründe die von den Medien dir geliefert werden !
Genau. Von seinem Twitter Account, zum Beispiel.
 
Dass du ein Fan von Broder bist, überrascht mich nicht.

Ja, einer der wenigen vernunftbegabten Menschen der in der Öffentlichkeit steht !!!

Du hast dich sogar mal beklagt, ich hätte dich zu unrecht in diese Ecke geschoben......

Quelle, Wo ?

Hast du schon mal das Alte und das Neue Testament gelesen? Ist dir dabei was aufgefallen?;)

Eröffne ein neues Thema über die Schandtaten der Christen, hier geht es nur über den Islam !
 
Erinnerst du dich an den Spaziergänger am rechten Straßenrand? Bitte dabei auch zu berücksichtigen, dass der Rechtspopulismus ein breites Spektrum abdeckt.
Eröffne ein neues Thema über die Schandtaten der Christen, hier geht es nur über den Islam !
Nein, es geht nicht um den Islam, sondern um den Islamismus. Warum du den Unterschied nicht sehen willst, hast du gerade vorhin begründet, nämlich weil du dich am Argumentationsstil der Rechtspopulisten hältst.
 
Nein, es geht nicht um den Islam, sondern um den Islamismus. Warum du den Unterschied nicht sehen willst, hast du gerade vorhin begründet, nämlich weil du dich am Argumentationsstil der Rechtspopulisten hältst.

"Alkoholismus hat auch natürlich nichts mit Alkohol tun ? "

Ihr Linkspopulisten kreiert die beiden Kategorien Islam/Islamismus, es gibt nur die Ideologie Islam mit verschieden mehr oder wenig extem ausgeprägten Ausrichtungen. Da gibt es keine klaren Grenzen, nur diffuse Übergänge zwischen den Ausrichtungen, das macht den Islam ja so unberechenbar und gefährlich.

An einem Tag betet er harmlos mit dem Arsch in der Höhe in der bunten und freundlichen Masdschid, am nächten Tag fährt er vielleicht mit dem 24 Tonner durch den Christkindlmarkt oder auch nicht. Je nachdem wie ihn sein Imām indoktriniert hat.

Ist das steinigen von Frauen nun Islam oder islamistisch ??
Ist das aufhängen von Homosexuellen auf Baukränen nun Islam oder islamistisch ??
Ist das Abhacken von Händen und Füßen als Strafen bei Diebstahl nun Islam oder islamistisch ??
u.s.w.
 
Ihr Linkspopulisten kreiert die beiden Kategorien Islam/Islamismus, es gibt nur die Ideologie Islam mit verschieden mehr oder wenig extem ausgeprägten Ausrichtungen. Da gibt es keine klaren Grenzen, nur diffuse Übergänge zwischen den Ausrichtungen, das macht den Islam ja so unberechenbar und gefährlich.
Nein, nicht wir Linkspopulisten, sondern wir alle mit rationalem Urteilsvermögen. Man kann nicht 1,6 Mrd. Menschen aufgrund ihres Glaubens zu Terroristen erklären. Klingelt’s bei dir?
An einem Tag betet er harmlos mit dem Arsch in der Höhe in der bunten und freundlichen Masdschid, am nächten Tag fährt er vielleicht mit dem 24 Tonner durch den Christkindlmarkt oder auch nicht. Je nachdem wie ihn sein Imām indoktriniert hat.
An einem Tag geht er brav zur Uni in Québec und am Montag darauf geht er in eine Moschee und erschießt unschuldige Menschen. Er wurde von keinem Imam indoktriniert, sondern sein rechtsradikales krankes Hirn hat ihn dazu getrieben. Sind alle kanadischen Studenten dadurch terrorverdächtig?
Ist das steinigen von Frauen nun Islam oder islamistisch ??
Eindeutig politisch islamistisch, auch als Wahhabismus bekannt.
Ist das aufhängen von Homosexuellen auf Baukränen nun Islam oder islamistisch ??
Islamistisch, aber auch US-amerikanisch. Dort werden Homosexuelle mit Waffen niedergestreckt.
Ist das Abhacken von Händen und Füßen als Strafen bei Diebstahl nun Islam oder islamistisch ??
u.s.w.
Islamistisch und wahhabitisch. Den Unterschied zwischen Koran und Sharia kennst du hoffentlich auch.
Hast du noch mehr zur Auswahl?
 
Nein, nicht wir Linkspopulisten, sondern wir alle mit rationalem Urteilsvermögen. Man kann nicht 1,6 Mrd. Menschen aufgrund ihres Glaubens zu Terroristen erklären. Klingelt’s bei dir?

Wenn man Islam und Islamismus nicht als getrennte Kategorien kreiert erklärt man 1,6 Millionen Menschen als Terroristen ?!?!
Gott sei Dank denke ich nicht so "rational" wie du !

An einem Tag geht er brav zur Uni in Québec und am Montag darauf geht er in eine Moschee und erschießt unschuldige Menschen. Er wurde von keinem Imam indoktriniert, sondern sein rechtsradikales krankes Hirn hat ihn dazu getrieben. Sind alle kanadischen Studenten dadurch terrorverdächtig?

Gut, primitives aufrechnen/relativieren mangels anderer Argumente ! OK, du erstellst eine Liste von Anschlägen mit rechtsextremen Hintergrund und ich eine Liste von Anschlägen mit islamischen Hintergrund ( wird etwas dauern, kann mir keine Woche frei nehmen )

Islamistisch, aber auch US-amerikanisch. Dort werden Homosexuelle mit Waffen niedergestreckt.

Gut, falls du den Vorfall in Puls Club in Orlando ansprichst, der Täter hieß Omar M. Amerikaner mit afghanischen Wurzeln.

Islamistisch und wahhabitisch. Den Unterschied zwischen Koran und Sharia kennst du hoffentlich auch.
Hast du noch mehr zur Auswahl?

Keine Unterschied, die Scharia, das religiöse Gesetz des Islams, hat ihren Ursprung im Koran und Sunna.
 
Werbung:
Zurück
Oben