Anideos
Well-Known Member
Das liegt doch siebzig Jahre zurück. Inzwischen haben sie Demokratie gelernt und zwar besser als die ehemaligen „Besatzungsmächte“, wie man sieht.Sie waren jedenfalls einfältig genug, zuerst auf den Gröfaz und seine Verbecherbande herein zu fallen, und ihn wie einen Gott zu verehren,
Die Beweise liegen auf der Hand: Die Britten sind den Rechtspopulisten auf den Leim gegangen und haben sich einen Brexit mit unabsehbaren Folgen einbrocken lassen. Die Franzosen wanken noch, ob sie eine rechtsradikale zur Präsidentin wählen und die USA leistet sich gerade einen rechtspopulistischen Psychopathen, von dem man alles erwarten kann, aber nichts Gutes. Über Russland und Putin brauchen wir gar nicht erst zu reden, denn dort herrscht Autokratie in Reinkultur.
Sie hatten keinen Grund Widerstand zu leisten, weil es ihnen immer besser ging und zwar so gut, dass sie ihre „Besatzer“ eingeholt und überholt haben. Sie haben auch nicht ducken müssen. Im Gegenteil, sie machten und machen mit ihnen hervorragende Geschäfte und es geht ihnen immer besser. Besser als den vier „Besatzungsmächten“ allemal.und dann haben sie sich ohne erkennbaren Widerstand zu würdelos sich bückenden und duckenden Untertanen der US Mafia Verbrecherbande machen lassen. Wie siehst du die Möglichkeit von false Flag Aktionen durch die USA/ CIA in Europa, hältst du diese für ausgeschlossen?
Das mit den USA hatten wir schon und ich hatte klargestellt, was Verschwörungstheorie und was Allgemeinwissen ist. Wenn Brzezinski in der Form über die Deutschen schreibt, dann ist es keine russische Propaganda, sondern Brzezinski Propaganda, die sehr gern von seinem Leserpublikum gekauft wird. Ich habe ihn nicht gelesen, weil ich mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen mit Deutschland und den Deutschen verlasse. Mit russischer Propaganda meine ich, das was von RT-deutsch, Sputnik-News usw. verbreitet wird und das gern von Verschwörungstheoretikern übernommen wird, um Geschäft damit zu machen, aber auch um bestimmte rechtspopulistische politische Ansichten zu bedienen.Und welcher russischen Propaganda, ist etwa Brzezinski Russe, und sein Werk "Amerika die einzige Weltmacht" wo alle Ränke und Verschwörungen der USA zur Zementierung ihrer Allmacht fest gehalten wurden, ein russisches Propaganda Werk? Im übrigen äußert er sich in dem Buch mehr als verächtlich über die Untertanen Gesinnung und Speichel Leckerei der Deutschen, und ihre sklavische und hündische Nachahmung amerikanischer (Popcorn) Kultur.