Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....Wenn es keine "Umstände" macht, dann wird der Username plotin "klein" geschrieben! Wir wollen doch nicht, dass es da zu "Missverständnissen" kommt, nicht wahr??.....
Unter Hinweis auf die dezidiert übergenau vorgetragenen Vorbeiträge stellt sich die zum präsidialen Thread-Thema sich wie von selbst 'passend' aufdrängende Frage:
Was haben Donald Trump als neuer Präsident der USA mit dem Forums-User karbow als ehemaligem Deutsch-Lehrer und seinem sich selbst outenden Korinthenkacker-Ableger ‚klein plotin‘ gemeinsam?
Also ich halte mich da raus, schließlich will ich ja nicht petzen oder die Antwort gar vorwegnehmen!
Was haben Donald Trump als neuer Präsident der USA mit dem Forums-User karbow als ehemaligem Deutsch-Lehrer und seinem sich selbst outenden Korinthenkacker-Ableger ‚klein plotin‘ gemeinsam?
Zu 1.:
Ja ....
Zu 2.:
Grüßen Sie ihn auch, wenn Sie ihn denn sehen, .... meint aus seiner unmaßgeblichen Perspektive - aber dafür mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Karb
Die Förderung des Seelenheils, denn mein Bewußtsein ist die einzige Realität, die ich wirklich erkennen kann und da ist es überaus nützlich, wenn ich mein Seelenheil durch Förderung pflege. Das Heil meiner Seele liegt in deren Empfindsamkeit und ist somit ein wertvoller Beitrag zur Schulung der Achtsamkeit.
„Ich bin hier, um den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten zu unterstützen: Donald Trump.“ (Sarah Palin)
Möge der große Geist der Restauration erträumter Zustände Sarah und Donald beistehen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.