Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte bereits mit den Worten genau sein.
Bevölkerung ist ein Vorgang, wie Bepflanzung. Die, die dort leben, sind die Pflanzen.
Deutschland war Gründungsmitglied der EU, genauer der EWG. Ihr habt euch erst viel später drangehängt, als es um die Entscheidung ging, ob ihr euch eher dem Westen oder dem zusammengekrachten Osten zuwenden wollt.Daher wurde auch bei uns über einen EU-Beitritt eine Volksabstimmung durchgeführt oder in GB über den Ausstieg aus der EU.
Dafür würde sich keine Sau zur Wahlurne begeben.Dinge wie z.B. gesetzliche Bestimmungen betreffend Kleintierzüchtervereine, könntest du beurteilen oder festlegen. Da bedarf es keiner Volksabstimmung.
Erzähl mal, welche Ideologie und welche Absicht? Nur damit ich es auch weiß.Wenn man deinen ideologisch sehr eingeengten Blickwinkel berücksichtigt, kann man diese deine Ansicht vage nachvollziehen.
Ich erlebe hier auch orientierungslose Österreicher, deshalb kann ich nicht wissen, was in Österreich alles mitschwimmt. Gerade heute habe ich einen suspekten Österreicher und bekennenden Deuschenhasser darauf hingewiesen.Nichts neues, viele deiner Beitrage basieren auf "keine Ahnung".
Dir muss man ja alles sagen, weil du von selbst nicht draufkommst.Mei, du bist blitzgescheid !
Um dich an die Wand zu argumentieren hat es bisher immer gereicht.Kennen wir, du legst dich auch fest, ohne zu wissen.
Halt moment: einfach Gestrickte wählen bei uns AfD und bei euch FPÖ, darüber waren wir uns einig.Bei deren einfachen gestrickten Wählern, brauchen sie nicht einmal Populismus anwenden, um sie von ihren Schwachsinn zu überzeugen.
Ihm ging es darum, dass man einen starken – am besten – Mann an die Spitze wählen sollte, der dann bestimmt, wo es langgeht. Das versteht er unter Demokratie.Auch du bist ein Teil des Volkes !
Nachhilfe: Im Staatsvertrag war ein Anschlußverbot festgeschrieben: Zitat:Ihr habt euch erst viel später drangehängt, als es um die Entscheidung ging, ob ihr euch eher dem Westen oder dem zusammengekrachten Osten zuwenden wollt.
Könnten wir einmal bei der Sache bleiben? Ihr habt doch vor kurzem festgestellt, dass es kein österreichisches Volk gibt, weil Österreich als Nation eine missgeburt ist, ebennweil es das österreichische Volk im Sinne der Abstammung nicht gibt. Da ich in oesterreich geboren bin und lebe Gehöre ich zur Bevölkerung.gsnzbeinfach, unabhängig ob dieses Bevölkerung dumm ist oder nicht.
Ihm ging es darum, dass man einen starken – am besten – Mann an die Spitze wählen sollte, der dann bestimmt, wo es langgeht. Das versteht er unter Demokratie.
Bist du er? Lies nochmal meinen Beitrag.Wieder eine Lüge, du wirst keinen Beitrag von mir finden der so etwas auch nur Erwägung zieht.
Meine Forderung nach mehr direkter Demokratie würde dem auch widersprechen.
Immer wieder nimmst du es mit der Wahrheit nicht so genau, vor allem wenn sie dir argumentativ im Wege steht. Siehe Kants Antwort auf deinen Beitrag #233.
Sie haben mein herzhaft lachendes Menschgerle nicht mitzitiert.Die Alliierten und Assoziierten Mächte erklären, daß eine politische oder wirtschaftliche Vereinigung zwischen Österreich und Deutschland verboten ist.
Höchste Zeit, dass ich mich auch mit euren Grünen befasse.Die Grünen führten eine EU-Neinkampagne an.
Deutschland war Gründungsmitglied der EU, genauer der EWG. Ihr habt euch erst viel später drangehängt, als es um die Entscheidung ging, ob ihr euch eher dem Westen oder dem zusammengekrachten Osten zuwenden wollt.
Erzähl mal, welche Ideologie und welche Absicht? Nur damit ich es auch weiß.
Ich erlebe hier auch orientierungslose Österreicher, deshalb kann ich nicht wissen, was in Österreich alles mitschwimmt. Gerade heute habe ich einen suspekten Österreicher und bekennenden Deuschenhasser darauf hingewiesen.
Um dich an die Wand zu argumentieren hat es bisher immer gereicht.
Halt moment: einfach Gestrickte wählen bei uns AfD und bei euch FPÖ, darüber waren wir uns einig.