EarlyBird
Well-Known Member
AW: digitale Werke
Weil 's nie stimmt!
Warum eigentlich?
Weil 's nie stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlich?
Weil 's nie stimmt!
Das Mittelformat ist sozusagen die kleine, befristete Kommandobrücke zwischen schwarzer Depression und weißer Manie...
Wie poetisch.
So wirkt das Forum derzeit auf mich, chaotisch, verwinkelt, verschachtelt, hart, spröde, ohne klare Linie, schwarz oder weiß und kein Licht am Horizont...
Alles ein wenig schwer, bedrückend, eine Wand vor Augen und den Weg verbaut.
Kaum ein Beitrag im Forum der zum Leben mit allem Schmerz und aller Komplexität ja sagt, es wird geklagt, angeklagt, gejammert, geschimpft und albern ins lächerliche gezogen,
primitiv und kindisch aber es kommt kaum ein konstruktiver Beitrag wie man diesen von Steinen versperrten und belagerten Weg öffnen könnte.
Ich habe dieses Foto gemacht um bewusst den von Steinen verstellten Weg im Leben aufzuzeigen, es ist Jahre her und von mir lange überwunden.
Was man auf dem Foto nicht sieht aber wenn man den Horizont mit Phantasie erweitert, dann stellt man fest die Steine lassen sich mit etwas Anstrengung überwinden und
man kommt in die Freiheit, in das 'Nichts'. aaaaaaaaaaahhhhhh
Kaum ein Beitrag im Forum der zum Leben mit allem Schmerz und aller Komplexität ja sagt, es wird geklagt, angeklagt, gejammert, geschimpft und albern ins lächerliche gezogen,
primitiv und kindisch aber es kommt kaum ein konstruktiver Beitrag wie man diesen von Steinen versperrten und belagerten Weg öffnen könnte.