• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

Werbung:
AW: digitale Werke

Wie auch immer, es gibt Weibchen bei denen die Vorstellung sie würden an die Wäsche gehen heftige Abwehrreaktionen auslösen.
Eine ist dieses Bild um sich zu befreien von den betuddelnden, rosigen und blümchenhaften weiblichen sowie mütterlichen Annäherungen die jede selbstständige Entscheidung im Keim ersticken.
Es leben die Frauen, die Männer lassen können ohne Angst zu haben sich selbst zu verlieren, es gibt sie und ich liebe sie, umgekehrt genauso.

AW: gemalte Werke

Ein Bild entstanden als ein Wurf aus schneller Bewegung heraus. (Actionpainting)

In einem Park da steht ein Schloß.
Im Park ist auch ein See.
Im See darin Inseln, sind nicht groß.
Dorthin ich gerne geh.
Die Bäume sind nun schon ganz bunt
in gelb und rot und braun.
So hat es gemalt, ich tu's euch kund,
der Fluuu. Ihr könnt es selber schaun.

Wie auch immer, es gibt Weibchen bei denen die Vorstellung sie würden an die Wäsche gehen heftige Abwehrreaktionen auslösen.

Klar - es kommt ganz auf das Männchen an, das jeweils an die Wäsche gehen möchte!
Nur Weibchen ohne eigenen Geschmack lassen jedes Männchen ran! :schnl:

Eine ist dieses Bild um sich zu befreien von den betuddelnden, rosigen und blümchenhaften weiblichen sowie mütterlichen Annäherungen die jede selbstständige Entscheidung im Keim ersticken.

Ach, SOLCHE Bilder machst du dir von Frauen? :confused:

Es leben die Frauen, die Männer lassen können ohne Angst zu haben sich selbst zu verlieren, es gibt sie und ich liebe sie, umgekehrt genauso.

Hoffentlich gibt es auch Männer, die Frauen lassen können, auch wenn sie nicht blumig tun! :lachen:

... Und immer wenn er Pillen nahm. :D :lachen:

Da dieser Endlosquasselkommentator auch vor dem Unterforum "Eigene Werke" nicht halt macht und diesen Thread besudelt bedarf es Konsequenzen mit einem 'Stillleben in grün'.

malerei04.jpg

Da dieser Endlosquasselkommentator auch vor dem Unterforum "Eigene Werke" nicht halt macht und diesen Thread besudelt bedarf es Konsequenzen mit einem 'Stillleben in grün'.

Ein Pferdeapfel dominiert in aller Stille das Bild während die viele grüne Farbe so abstrakt wie geschickt das Gesicht des Betrachters widerspiegelt. Eine durchwegs authentische Kompostition...

Ein Pferdeapfel dominiert in aller Stille das Bild während die viele grüne Farbe so abstrakt wie geschickt das Gesicht des Betrachters widerspiegelt. Eine durchwegs authentische Kompostition...

Und auch für Pferdeäpfel gibt es jetzt einen brauchbaren stillen Ort der Entsorgung ::wc2: oder :wc1: ....:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben