Anideos
Well-Known Member
Die Gewerkschaften in der BRD auch. Wo warst du da? In Russland?Zum 1. Mai demonstrierte die SED für die Arbeiter,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gewerkschaften in der BRD auch. Wo warst du da? In Russland?Zum 1. Mai demonstrierte die SED für die Arbeiter,
Dass die Regierung in Amerika die Guten sind, und die in Russland die Bösen sind, gilt ja bis heute-
Dass die Regierung in Amerika die Guten sind
gilt ja bis heute
'Trotz ihrer wiederholten Nato"Leistungen"
(Hatte ich vergessen hinzuzufügen!)
Das gilt nur für Naive und solche, die die Weltereignisse seit Mitte des letzten Jahrhunderts ausblenden.Dass die Regierung in Amerika die Guten sind, und die in Russland die Bösen sind, gilt ja bis heute-
Ich wüsste nicht, welche Neutralität sonst gemeint sein könnte, wenn nicht die Nichtzugehörigkeit zu einem Bündnis. Österreich ist keine Insel, weder geographisch, noch wirtschaftlich und erst recht nicht politisch und militärisch. Wollt ihr es den Britten nachmachen? Habt ihr das Zeug dazu?"Mein Thema" bezog sich aber (nicht auf die Nato, sondern) auf eine sowohl anzustrebende, als auch beizubehaltende *Neutralität* wie sie unser BP wiederholt angesprochen hatte!
Nur solange es nicht mit den Interessen der beiden Supermächte kollidiert. Ihr könnt nur froh sein, dass ihr keine Bodenschätze habt oder sonst irgendwie strategisch wichtig seid.Ein Ruhepunkt für friedliche Begegnungen und Abrüstung ist und wäre doch -weiterhin-
die Uno City -vor allem auch für beide Supermächte-
meine ich eben!
Ich schrieb von den 2 Weltkriegen, das sind die Zeiten 1914 bis 1918 und 1939 bis 1945; die müssten wohl für unsere Läuterung genügen.Welche europäischen Nationalstaaten führten untereinander Krieg zwischen 1945 und 1993 ???
Zum Beispiel die *Neutralität* von Mock oder Kreisky:Ich wüsste nicht, welche Neutralität sonst gemeint sein könnte
-sollte aber trotzdem nach Kreisky u.a. neutralÖsterreich ist keine Insel
Es ist jetzt zu viel von mir verlangt, wenn du erwartest, dass ich die Reden von Kreisky kenne und was er mit Neutralität meinte. Ich habe genug zu tun mit den Reden der Regierungsbeteiligten der Länder, deren Staatsangehöriger ich bin. Ich will dir auch nicht deine Meinung ausreden, weil ich sie gar nicht kenne. Ich versuche sie lediglich nachzuvollziehen.Zum Beispiel die *Neutralität* von Mock oder Kreisky:
Europäer pur!
-sollte aber trotzdem nach Kreisky u.a. neutral
bleiben:
Ich lasse mir von niemanden meine Meinung als naiv oder
oberflächlich herabwürdigen, bitte!
Du sollst aber wissen, dass mich Deine Überlegungen wiederholt angenehm berühren, auch wenn ich nicht alle Deine Ansichten teile!