• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wirklichkeit konstruiert ...

AW: Die Wirklichkeit konstruiert ...

:nein: Ich freue mich nicht,
dass ich ohne dickes Auto und ohne Portemonnaie für Modebewußtsein leben muß.

Hm, leisten kann ich es mir auch nicht, aber selbst wenn ich 's könnte, es reizt mich einfach nicht!

:jump6:Ich freue mich aber,
dass ich für mein Alter wenig Wehwehchen habe und dadurch
ziemlich gut zu gange bin.

:).:katze3:

Ja, ich kann auch sehr gut ohne Wehwehchen auskommen! :)

LG

EarlyBird

Werbung:

.....

Na ja, ich meine, ich muss mir keine neuen Klamotten kaufen, nur wegen der Mode. Ich muss sie kaufen, weil meine alten kaputtgehen! :(

Nur zum Trost:
Das letzte Hemd hat keine Taschen ...nicht mal für den depperten Ackermann aus Kr...äääähhhh.....Bankfurt...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

"Menschen sind unverbesserliche und geschickte Geschichtenerzähler und sie haben die Angewohnheit zu den Geschichten zu werden, die sie erzählen. Durch Wiederholung verfestigen sich Geschichten zu Wirklichkeiten und manchmal halten sie die Geschichtenerzähler innerhalb der Grenzen gefangen, die sie selbst erzeugen halfen."

Arist von Schlippe

Geschichtenerzähler sind Menschen, dessen Gedanken sich Ereignisse ausdenken und vorstellen, die sie in gewisse Geschehnisse einbinden. So entsteht eine Geschichte. Das ist an sich nichts negatives. Im weiteren sprichst du hier wahrscheinlich die Kraft des Geistes an, nicht wahr? Die Kraft des Geistes kann für den Aussender der Gedanken für ihn nützlich oder sogar schädlich sein. Liebe Grüße Bherka

Zurück
Oben