• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
Das meiste Leben basiert auf Kohlenstoffbasis, ob alles weiss ich jetzt nicht.
Das ist Dein Problem. Du weißt nichts. ALLES Leben besteht aus Kohlenstoff. Auch Du. Deine DNA besteht aus Kohlenstoffpolymeren. Und ohne diese wärst Du nicht. Also hat Dich Kohlenstoff erschaffen.
Aber weißt was, glaube was Du willst. Denn wie heißt es so schön - glauben heißt nichts wissen. Und wenn man nichts weiß, dann muss halt ein Gott herhalten. Du behauptest zwar immer, Du weißt wer Gott ist, bist aber nicht imstande zu sagen, wen oder was Du damit meinst.
 
Das ist Dein Problem. Du weißt nichts. ALLES Leben besteht aus Kohlenstoff. Auch Du. Deine DNA besteht besteht aus Kohlenstoffpolymeren. Und ohne diese wärst Du nicht. Also hat Dich Kohlenstoff erschaffen.
Aber weißt was, glaube was Du willst. Denn wie heißt es so schön - glauben heißt nichts wissen. Und wenn man nichts weiß, dann muss halt ein Gott herhalten. Du behauptest zwar immer, Du weißt wer Gott ist, bist aber nicht imstande zu sagen, wen oder was Du damit meinst.
Alles Leben auf der Erde basiert laut Google auf Kohlenstoff.
Was den Echten GOTT betrifft : Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
 
Das ist Dein Problem. Du weißt nichts. ALLES Leben besteht aus Kohlenstoff. Auch Du. Deine DNA besteht aus Kohlenstoffpolymeren. Und ohne diese wärst Du nicht. Also hat Dich Kohlenstoff erschaffen.
Aber weißt was, glaube was Du willst. Denn wie heißt es so schön - glauben heißt nichts wissen. Und wenn man nichts weiß, dann muss halt ein Gott herhalten. Du behauptest zwar immer, Du weißt wer Gott ist, bist aber nicht imstande zu sagen, wen oder was Du damit meinst.
Tschuldige Eule,Polymere sind Kunststoffe ....Proteine wären das gesuchte Wort......
 
Alles Leben auf der Erde basiert laut Google auf Kohlenstoff.
Was den Echten GOTT betrifft : Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Und genau das ist Kohlenstoff. Eine unvorstellbar überlegene Existenz. Er kann Leben erschaffen und in Verbindung mit anderen Molekülen wieder zerstören. Ganz wie es ihm beliebt.
 
Tschuldige Eule,Polymere sind Kunststoffe ....Proteine wären das gesuchte Wort......
Auch Tschuldigung. Polymere sind eine Kette aus Molekülen. Und die DNA besteht, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, aus einer Aneinanderreihung von Kohlenstoffmolekülen.
Vielleicht sollte ich erklären, wie ich auf diese "Erkenntnis", C = Gott gekommen bin. Ich sah vor ein paar Tagen auf ARTE eine Doku über C, erzählt von einem Kohlenstoffmolekül. Da erfuhr ich soviel darüber, was ich vorher nicht wusste, nicht zuletzt deswegen, weil ich mich nie damit beschäftigte, was C eigentlich ist, und was er alles kann. Aber Dank dieser Doku bin ich jetzt "aufgeklärt" und das ließ für mich nur einen Schluss zu - alle die von Gott, echt oder nicht schwafeln, können doch nur den Kohlenstoff meinen. Denn ohne C würde nichts existieren, auch wir nicht.
Aber vielleicht habe ich mit meinem kleinen Verstand auch alles falsch verstanden...
 
Werbung:
Zurück
Oben