• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Utopie von der Demokratie

Werbung:
Die Völker wurden wieder zum gläubigen Götzenanbeter und zu einer Obrigkeitshörigkeit erzogen,
wie im tiefsten Mittelalter. (Und das Volk verteidigt auch noch sein Unwissen darüber!)
Nur ging das Volk da in die Kirche und lieferten den 10.ten ab und bejubelte den Adel für den sie arbeiteten und schufteten!
(Ja, mit Festen, Feiern, Gebräuche, usw. macht man dem Volk auch heute noch die Freude und fördert damit die Gehorsamkeit !)
Heute hat man die "Kirche" in der Wohnung (Fernsehen, die größte menschliche Beeinflussung im Denken und im Sinne der Lebens-Dummheit)
und das / die Finanzämter erledigen den Rest.
Ist das nun Volksverdummung oder eine Art der Tierhaltung - womit sich wenige (natürlich demokratisch) aber sehr gut am Leben erhalten?

Wie der Bauer, (Regierungen, Banken, Wirtschaft, Versicherungen, etc.) zum Volk (seinen Rindviechern und Schweinen, Ferkeln, Gänse).

Deshalb sagt auch der Staat zur Kirche: "Ich als Staat halte das Volk arm und du Kirche, halte das Volk dumm!

Hat bis heute wunderbar funktioniert !

Schade. Gerade dieser Beitrag ist nicht "journalistisch" aufbereitet.
Ja, ichnzab den Artikel jetzt gelesen. Und wartet nun ein Neonazi der liebe hace?
Ich kenne keine Zeitung, die das nicht für sich verlangt.
Nebenbei: Haben Sie den "Kurswechsel" beim Kurier gemerkt, seit Brandstätter gegangen ist/wurde?
Ja, leider. Drum bleib ich beim Falter. Ab und zu schaue ich nach was die anderen sagen. Da ich einen gelähmten arm habe und mich beim umblättern schwer tue, ziehe ich Zeitungen in digitaler Form vor.
Also kann ich leicht Mal schauen, wer was sagt.

Wer arbeiten geht und Steuern (Zwangsabgaben an den Staat bezahlt) muß doch ein Volks-strottel sein.
Wenn man über die jährlichen Ausschüttungen der Netzbetreiber für die Flexibilitätsprämie seit deren Einführung im Jahr 2012 bescheid weis.
Ein paar Standardphrasen in ständiger Wiederholung. Du bist ein Bot. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob du von Putin oder von Steve Bannon eingeschleust wurdest.
Wenn man den Rest deines Beitrags sieht, garantiert!
Aus Veröffentlichungen aus den EEG-Jahresabrechnungen der ÜNB gehen folgende gerundete Zahlungen für die Flexibilitätsprämie für Biogas-Bestandsanlagen hervor:
Jahr 2012: 0,6 Mio. Euro
Jahr 2013: 3,3 Mio. Euro
Jahr 2014: 19,4 Mio. Euro
Jahr 2015: 42,5 Mio. Euro
Jahr 2016: 56,5 Mio. Euro
Zum Jahr 2017 sind die Nachkorrekturen noch nicht abgeschlossen.

Zum Volk zu gehören macht richtig Stolz ! :brav:

813 Milliarden Euro faule Kredite in EU - Was bei vielen anderen deren privates Vermögen darstellt. Siehe auch Griechenland !
Gib es zu: du hast keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun hat. Du hast es hierher kopiert, ohne zu wissen, worum es geht.

Anideos,
Sie verwechseln selbstständiges Denken, Begreifen, Erkennen und Verstehen von realen Fakten und Daten mit dem blinden, gedankenlosen befolgen von vorgedachten, kontrollierten Informationen im kollektiven Bewußtsein, zur Gleichschaltung und Haltung der staatlichen Leibeigenen und Arbeitssklaven.

Anideos,
Sie verwechseln selbstständiges Denken, Begreifen, Erkennen und Verstehen von realen Fakten und Daten mit dem blinden, gedankenlosen befolgen von vorgedachten, kontrollierten Informationen im kollektiven Bewußtsein, zur Gleichschaltung und Haltung der staatlichen Leibeigenen und Arbeitssklaven.
Sie meinen also, die Mehrheit sei Sklaven und Sie ein Freier?

Sie meinen also, die Mehrheit sei Sklaven und Sie ein Freier?

Die Aussage,
daß die Mehrheit durch die Registrierung mit der Geburts-Urkunde und Steuer-Identifikations-Nummer, Leibeigene und Arbeitssklaven des Staates geworden sind, ist unbestreitbar, zutreffend und belegbar.

Das mit dem "Freier" ist nur eine unhaltbare Unterstellung und unbegründet !

Die Aussage,
daß die Mehrheit durch die Registrierung mit der Geburts-Urkunde und Steuer-Identifikations-Nummer, Leibeigene und Arbeitssklaven des Staates geworden sind, ist unbestreitbar, zutreffend und belegbar.

Das mit dem "Freier" ist nur eine unhaltbare Unterstellung und unbegründet !
Solange du keine neuen Ketten fühlst,..ö:clown2:

Werbung:
Anideos,
Ich verwechsle es doch gar nicht, im Gegenteil, ich betone doch nichts anderes, indem ich darauf aufmerksam mache, dass du uns hier die ganze Zeit mit vorgefertigten Phrasen zumüllst.
Das mit den Arbeitssklaven hast du auch noch nicht geklärt. Wenn du kein Arbeitssklave bist, dann lebst du also von Sozialhilfe und somit ist dieser – aus deiner Sicht – parasitäre Staat auch nur deshalb parasitär, weil er solche parasitäre Subjekte wie dich versorgen muss.

Zurück
Oben