Ökonomenbub
Well-Known Member
So kann man sich natürlich auch um eine Antwort mit Substanz drücken...Die Guten sind die Bösen und die Hetzer sind die wahren Guten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man sich natürlich auch um eine Antwort mit Substanz drücken...Die Guten sind die Bösen und die Hetzer sind die wahren Guten.
Passt scho... Ihr kommt schon zusammen. Nur noch am Stil müsst ihr euch einigen, der Rest kommt dann von selbst. Ticken tut ihr schon mal ähnlich, das ist ein Grundkapital.F.J. Strauss beschrieb dies einmal als die normative Kraft des Faktischen...
Wer die Scheuklappen abnimmt, die Illusionen über Board wirft und versucht, ein weniger klarer zu sehen[im Vordergrund sollte immer noch der Satz "Ich weiß, dass ich nichts ("wirklich") weiß"], sieht sich durch jene, die nicht dich, sondern deinen Gedanken bzw. deine Art zu denken schlechthin bekämpfen wollen, konfrontiert.
Es greift schlicht der letzte Kunstgriff Schopenhauers, wer keine Argumente hat, geht mittels Beleidigungen, Diffamierungen und Ehrenbezichtigungen ad personam, weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf! => political correctness, falscher Tugendterror
Solange es die "Guten" tun, ist es der "Kampf für Demokratie und Rechtsstaat", da doch schließlich alle so sein wollen...
Der Einheitsmensch in verschiedenen Hautfarben, die Hülle verschieden, das Denken einheitlich, das Experiment des gleichgeschalteten Einheitsmenschen.
Überrascht dich dies, globale Blöcke sind einfacher zu kontrollieren, als Nationalstaaten und wenn die eingeschlagene Praxis noch dazu führt, dass der "Weltbürger" bis auf kontrollierbare Abweichungen gleich denkt, habe ich die perfekten Lemminge, die, sofern nicht allzu degeneriert, ihre Verstandesleistung alleinig zu meinem Vorteil nutzen, was gibts Besseres?
Ruhig Blut, brauner Bub!Wer sich zumindest als in die katholische Kirche hineingetaufter Christ fragt, was für eine perverse katholische Moralvorstellung es sein soll,
* den Nahen Osten wie Afrika bei uns willkommen zu heißen,
Was ist unter „islamistischer Barbarei“ zu verstehen? Gibt es so was bei uns?* den Kniefall gegenüber eingewanderter islamistischer Barbarei zu üben,
Flüchtlinge sind laut Statistik nicht krimineller als deutsche!* dem Abschaum in Gestalt von kriminellen "Flüchtlingen" am Beispiel von Papst Franziskus die Füße zu waschen,
Priester haben kein Recht einem anderen Geschlecht etwas zu verbieten!* Priester das natürliche Zusammenleben mit dem anderen Geschlecht zu verbieten
Was sind für sie sexuell Gestörte und Perverse?und somit erst Recht sexuell Gestörte und Perverse in diese Kirche zu ziehen/locken,
Leiden sie an einer Homophobie?* ein jegliche Sakralität vermissen lassendes Auftreten, die eher an den Christopher Street Day als an eine heilige Messe erinnert...