Ich bin schon als so vieles beschimpft worden (ohne Sinn und Verstand)
- Praxis ist keine Theorie (Sie wird nur zur Theorie gestempelt, von jenen, die die Praxis nicht sehen wollen oder können)
F.J. Strauss beschrieb dies einmal als die normative Kraft des Faktischen...
Wer die Scheuklappen abnimmt, die Illusionen über Board wirft und versucht, ein weniger klarer zu sehen[im Vordergrund sollte immer noch der Satz "Ich weiß, dass ich nichts ("wirklich") weiß"], sieht sich durch jene, die nicht dich, sondern deinen Gedanken bzw. deine Art zu denken schlechthin bekämpfen wollen, konfrontiert.
Es greift schlicht der letzte Kunstgriff Schopenhauers, wer keine Argumente hat, geht mittels Beleidigungen, Diffamierungen und Ehrenbezichtigungen ad personam, weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf! => political correctness, falscher Tugendterror
- Ist dir bewusst, mit welcher Energie "Ethnien" ausgerottet werden? Aktuell und nicht bloß z.B. damals die Tasmanier durch die Briten. (Wenn du etwas im Schlechten nicht mehr sagen darfst, so darfst du es auch im Guten nicht mehr -> Und wenn du dann für eine Ethnie den Mund aufmachst, bist du auch im Positiven Rassist, weil du dich für den Bestand einer Ethnie einsetzt)
Solange es die "Guten" tun, ist es der "Kampf für Demokratie und Rechtsstaat", da doch schließlich alle so sein wollen...
- Zwangsvermischung, bis nur noch eine Welt & eine mittige Farbe existiert.... (Eintopf auf globaler Linie) - Ich sagte es schon öfters, der angebliche Globalismus ist lediglich einfältig im Gange und nicht auf Vielfalt gegründet.
Der Einheitsmensch in verschiedenen Hautfarben, die Hülle verschieden, das Denken einheitlich, das Experiment des gleichgeschalteten Einheitsmenschen.
- Fängt schon mit Europäern in Europa an (keine Deutschen, Franzosen, Spanier in Europa -> Nein, nur noch Europaer - bis hin zu Terranern - jedoch nicht im Sinne der Herzensbildung. Denn fürs Herz braucht man keine Ausrottung.
Überrascht dich dies, globale Blöcke sind einfacher zu kontrollieren, als Nationalstaaten und wenn die eingeschlagene Praxis noch dazu führt, dass der "Weltbürger" bis auf kontrollierbare Abweichungen gleich denkt, habe ich die perfekten Lemminge, die, sofern nicht allzu degeneriert, ihre Verstandesleistung alleinig zu meinem Vorteil nutzen, was gibts Besseres?