• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neue Optik...

M

Minnie

Guest
Wie gefällt Dir denkforum.at?

Hallo!
Die neue Optik im denkforum gefällt mir leider nicht so gut:-(.
Wird das esoterikforum und das tierliebe- Forum auch so umgestellt?
lG

Werbung:
Guten Morgen allerseits!

"...Als eine der drei Ueberlebenden einer fremden Galaxie freue ich mich, hier Asyl bekommen zu haben, und danke an dieser Stelle der Kommandozentrale mit ein paar Piepsern für die weitgehend weiche Landung..."
schrieb ich anfangs Januar.

Es gefällt mir ja, Assimilierungsschwierigkeiten habe ich auch keine mehr und auch motzen möchte ich (ausnahmsweise) nicht.
Aber einen gewaltigen Schrecken bekam ich ob dem neuen Design trotzdem. Als würde sich die Geschichte wiederholen...
Unsere alte Matrix warf nämlich zuerst auch so Falten, wurde von dunkelblau auf einmal hellblau/grau, es tummelten sich überall süsse Männchen herum und dann... von einem Tag auf den anderen wurde sie von einem schwarzen Loch verschluckt und wir "drei Muskeltiere" hier bei euch angespüllt. Unsere zwei Freunde aus der alten charmanten Welt haben wir nicht mehr gefunden, was mich immer noch sehr traurig macht.
Sicherheitshalber habe ich also den alten Baumstamm wieder abgestaubt, einen Segel genäht und dieses Surfbrett schon mal vor der Tür deponiert.
Nur für den Fall, dass...

Einen schönen Tag und sollten wir uns nie mehr sehen: Macht's gut! ;-)

PS: Warum erscheint Minnies Beitrag von gestern in meinem Antwort-Fenster und muss zuerst gelöscht werden?

Minnie schrieb:
Hallo!
Die neue Optik im denkforum gefällt mir leider nicht so gut:-(.
Wird das esoterikforum und das tierliebe- Forum auch so umgestellt?

Was genau gefällt Dir denn nicht so gut? Ich weiss noch, als ich vor ein paar Monaten das erste mal damit konfrontiert war gefiel es mir spontan auch nicht unbedingt, aber mit der Zeit hat es mir immer besser gefallen. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil es mein Forum ist :)
Und ja, Eso- und Tierliebeforum wird auch umgestellt. Mit der Zeit möchte ich aber ev. unterschiedliche Farben für die Foren verwenden. Wenn Geld da wäre könnte man auch die Optik anders gestalten, aber daran mangelt es halt...

Céline schrieb:
Es gefällt mir ja, Assimilierungsschwierigkeiten habe ich auch keine mehr und auch motzen möchte ich (ausnahmsweise) nicht.

Schön, dass Du Dich so gut eingelebt hast!

Céline schrieb:
Sicherheitshalber habe ich also den alten Baumstamm wieder abgestaubt, einen Segel genäht und dieses Surfbrett schon mal vor der Tür deponiert.
Nur für den Fall, dass...

Nix da, hiergeblieben :) Dieses Forum geht so schnell nicht unter und gleiches erwarte ich mir von seinen Besuchern :D

Céline schrieb:
PS: Warum erscheint Minnies Beitrag von gestern in meinem Antwort-Fenster und muss zuerst gelöscht werden?

Es gibt zwei Antworten-Buttons, Du hast den kleinen rechts gedrückt, der entspricht dem alten "Zitat"-Button. Der andere, groß und links, wäre der normale Antwortbutton.

Hallo Walter!
Naja, es ist eben ungewohnt und vorher war es übersichtlicher und irgendwie persönlicher und die Smilies waren sehr viel schöner und echter. Aber an die neue Optik werde ich mich gewöhnen (müssen;-)).
Aber mit Neuerungen habe ich sowieso immer Probleme, egal welcher Art...
Wird schon werden!
lG:-)

Gewöhnungsbedürftig isses, Minnie. Sorry, Walter - aber ich merke schon jetzt: Es dauert nur ein paar Tage, dann weiß man die VORTEILE zu nutzen: Die Worte können leichter fett und krsiv und farbig gemacht werden.
Schade ist, dass dieses "vbulletin" so dick und groß leuchtet, und das ehemalige Logo "denkforum" is weg...

Gysi

Na, wenn die alten Smilies erst wieder da sind *schon darauf freu'*...
Wie verändert man die Schrift und gestaltet sie farbig??

Minnie schrieb:
Na, wenn die alten Smilies erst wieder da sind *schon darauf freu'*...
Wie verändert man die Schrift und gestaltet sie farbig??
So: Schreibschreibschreibdraufdrückschreibschreibwiederdraufdrückschreibschreibschonwiederdraufdrückschreibschreibschreib Wo draufdrücken? Da oben auf der Funktionsleiste unter [Schriftart] und[Farbe]. Vorher den zu verändernden Teil aber markieren.

:) Gysi

Werbung:
Zurück
Oben