Guten Morgen allerseits!
"...Als eine der drei Ueberlebenden einer fremden Galaxie freue ich mich, hier Asyl bekommen zu haben, und danke an dieser Stelle der Kommandozentrale mit ein paar Piepsern für die weitgehend weiche Landung..."
schrieb ich anfangs Januar.
Es gefällt mir ja, Assimilierungsschwierigkeiten habe ich auch keine mehr und auch motzen möchte ich (ausnahmsweise) nicht.
Aber einen gewaltigen Schrecken bekam ich ob dem neuen Design trotzdem. Als würde sich die Geschichte wiederholen...
Unsere alte Matrix warf nämlich zuerst auch so Falten, wurde von dunkelblau auf einmal hellblau/grau, es tummelten sich überall süsse Männchen herum und dann... von einem Tag auf den anderen wurde sie von einem schwarzen Loch verschluckt und wir "drei Muskeltiere" hier bei euch angespüllt. Unsere zwei Freunde aus der alten charmanten Welt haben wir nicht mehr gefunden, was mich immer noch sehr traurig macht.
Sicherheitshalber habe ich also den alten Baumstamm wieder abgestaubt, einen Segel genäht und dieses Surfbrett schon mal vor der Tür deponiert.
Nur für den Fall, dass...
Einen schönen Tag und sollten wir uns nie mehr sehen: Macht's gut! ;-)
PS: Warum erscheint Minnies Beitrag von gestern in meinem Antwort-Fenster und muss zuerst gelöscht werden?