rotegraefin
New Member
AW: Die Macht der großen Internetkonzernen
Ja fluuu,
es ist gut, das Du nur Bahnhof verstehst. Das heißt, dass Du noch ein Brett vor dem Kopf hast und vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen kannst, in dem Du Dich verlaufen hast. Das macht nichts, es gehört zu einem Teil der menschlichen Entwicklung und Reifung.
"Damit der Mensch sich irre, muß er schon mit der Menschheit konform urteilen."
(Ludwig Wittgenstein)
Das Deine Geschwister gelacht haben bedeutet noch lange nicht, dass sie Recht hatten. Sie haben sich höchstens eingebildet Recht zu haben.
Die Ursache für Leben und Tod ist nicht Neid und Hass sondern die Liebe zum Leben.
meint rg
...verstehe nur Bahnhof, man kann die Ursache für Leben und Tod nicht eliminieren ohne sich selbst zu eliminieren.
Kannst Dich drehen und wenden wie Du willst, für mich klingen Deine Ausführungen wie, wenn ihr nicht so wollt wie ich will werdet ihr eliminiert und wenn ich das nicht schaffe werde ich mich selbst eliminieren, werdet schon sehen was ihr davon habt. Mach doch!
Erinnert an die Zeit als 6 jähriger, jüngster von drei Geschwistern, als ich
mit solchen Kindereien versuchte die Älteren zu erpressen. Sie haben gelacht.
gruß fluuu
Ja fluuu,
es ist gut, das Du nur Bahnhof verstehst. Das heißt, dass Du noch ein Brett vor dem Kopf hast und vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen kannst, in dem Du Dich verlaufen hast. Das macht nichts, es gehört zu einem Teil der menschlichen Entwicklung und Reifung.
"Damit der Mensch sich irre, muß er schon mit der Menschheit konform urteilen."
(Ludwig Wittgenstein)
Das Deine Geschwister gelacht haben bedeutet noch lange nicht, dass sie Recht hatten. Sie haben sich höchstens eingebildet Recht zu haben.
Die Ursache für Leben und Tod ist nicht Neid und Hass sondern die Liebe zum Leben.
meint rg