• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Linken...

Ellemaus

Well-Known Member
Neonazis drohen Linke-Politikerin Pau mit dem Tod
Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau setzt sich im Wahlkreis für Flüchtlinge ein. Nun rufen Rechtsextreme im Internet zu Mordanschlägen gegen sie auf. Sogar ihre Privatadresse wurde veröffentlicht. (Auszug von "Die Welt"

Hatten wir das nicht alles schon einmal? Wann wird 'die Mitte' endlich wach, oder will 'die Masse' wieder wegschauen?!

"Im März 1997 tauchte ein polizeibekannter Neonazi mit einer Pumpgun in der Bezirksgeschäftsstelle der PDS in Marzahn auf, in der auch Gysi sein Büro hatte. Weil er dort niemanden antraf, schoss er auf einen Buchhändler, der im selben Haus seinen Laden betrieb, und verletzte den Mann schwer. Auf der Flucht erschoss er einen Polizisten. Der Täter wurde zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Bayern brennen geplante Flüchtlingsunterkünfte
WWW.WELT.DE
Nahe Nürnberg standen in der Nacht drei Gebäude in Flammen, die als Unterkunft für Flüchtlinge vorgesehen waren. Die Polizei fand Hakenkreuze und ermittelt nun wegen Brandstiftung.

Das Leben in der Gegenwart ist ein Skandal mit alles Facetten, so war es zu allen Zeiten, nur der Tod ist auch keine Lösung, da ist wahrscheinlich eher tote Hose.
Es gibt endlose Beispiele von menschlichem Verhalten in der krassesten Form, würde man sie alle veröffentlichen wollen würden auch drei Bild-Ausgaben pro Tag nicht reichen.
Wer sich darüber laufend aufregt macht sich selbst zu einem krassen Problem, man kann den Lauf der Dinge mit Werden und Vergehen nicht aufhalten...

Das Leben in der Gegenwart ist ein Skandal mit alles Facetten, so war es zu allen Zeiten, nur der Tod ist auch keine Lösung, da ist wahrscheinlich eher tote Hose.
Es gibt endlose Beispiele von menschlichem Verhalten in der krassesten Form, würde man sie alle veröffentlichen wollen würden auch drei Bild-Ausgaben pro Tag nicht reichen.
Wer sich darüber laufend aufregt macht sich selbst zu einem krassen Problem, man kann den Lauf der Dinge mit Werden und Vergehen nicht aufhalten...

Wer aber Menschenliebe heuchelt um einen großen Deckmantel des Schweigens überzulegen als Therapieziel, der hat versagt und muss selber therapiert werden!

Das kann schon seit aber wer schweigt denn? In Deutschland finden aktuell alle Nase lang Sitzungen, Besprechungen, Kundgebungen,
Demonstrationen, Infostände und Medienberichte statt über fast jedes Ereignis, mehr kann man nicht tun.
Selbst wenn es zu einem Krieg kommen sollte und wir sterben, durch Jammern hier im Forum wird es sicher nicht verhindert.
Also was soll das kindische Theater politische Skandale hier im Forum zu demonstrieren.
Ich widme mich anderen Aufgaben und die erfülle ich so lange bis ich tot bin, länger nicht, versprochen.

Das kann schon seit aber wer schweigt denn? In Deutschland finden aktuell alle Nase lang Sitzungen, Besprechungen, Kundgebungen,
Demonstrationen, Infostände und Medienberichte statt über fast jedes Ereignis, mehr kann man nicht tun.
Selbst wenn es zu einem Krieg kommen sollte und wir sterben, durch Jammern hier im Forum wird es sicher nicht verhindert.
Also was soll das kindische Theater politische Skandale hier im Forum zu demonstrieren.
Ich widme mich anderen Aufgaben und die erfülle ich so lange bis ich tot bin, länger nicht, versprochen.

Wer jammert den hier? Deine Gedanken sind nicht die Meinigen! "Die Mitte" schweigt wie immer und immer viel zu lange, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist!
Und andere Aufgaben, was soll das sein? :D Mir zu erklären, dass dich dieses Thema nicht interessiert? Dies zeigt mir eher deine Einseitigkeit im Denken! Versprechen zerbrechen und brechen die Vernunft dadurch leicht!

Ob Du Dich hier ereiferst oder nicht, das würde am Schweigen einer Mitte wenn es so wäre nicht das geringste ändern.
Was soll der Heckmeck?
Dass sich Politiker aus gegnerischen Partei-Lagern öffentlich den Tod wünschen im Affekt ist wirklich nicht neu und zwar
durch alle Parteien durch, die pluralistische Parteienlandschaft soll ja so demokratisch sein und da gehört die Linke dazu.

Ob Du Dich hier ereiferst oder nicht, das würde am Schweigen einer Mitte wenn es so wäre nicht das geringste ändern.
Was soll der Heckmeck?
Dass sich Politiker aus gegnerischen Partei-Lagern öffentlich den Tod wünschen im Affekt ist wirklich nicht neu und zwar
durch alle Parteien durch, die pluralistische Parteienlandschaft soll ja so demokratisch sein und da gehört die Linke dazu.

Du solltest dich mal vorher richtig mit diesem Thema befassen! Heckmeck machst eher du!

"Auslöser für die jüngsten Drohungen gegen Pau war ihr Auftritt in der ZDF-Fernsehsendung "Pelzig hält sich". Dort hatte Pau die Organisatoren der Demonstrationen als "braune Rattenfänger" bezeichnet. Auf der Facebook-Seite der "Bürgerinitiative" wurde dies mit den Worten aufgegriffen, die Politikerin habe die Demonstranten als "braune Ratten" bezeichnet.

"An einem Baum im Tiergarten aufgeknüpft"

Prompt setzten die Schmähungen ein. Pau sei "Abschaum" und gehöre erschossen oder wahlweise "an einem Baum im Tiergarten (Park in Berlin, d. Red.)aufgeknüpft". Eine Kommentatorin veröffentlichte Paus Privatadresse. Diese ist inzwischen aber wieder gelöscht. Insgesamt hat es über 40 Mord- und Gewaltdrohungen gegen die Stellvertreterin von Bundestagspräsident Norbert Lammert gegeben.

Für Pau hat die Hetze eine neue Dimension. "Es geht hier nicht um meine Person, sondern um eine hochgefährliche Entwicklung, die sich auch in Bewegungen wie der Hogesa oder Pegida widerspiegelt", sagte die Politikerin der "Welt".

Eine Anfrage ihrer Fraktion im Bundestag hat gerade gezeigt, dass es bundesweit in den ersten drei Quartalen 2014 durchschnittlich eine Straftat pro Tag gegen Flüchtlinge oder Flüchtlingsunterkünfte gab: "Es ist zu befürchten, dass die Zahl noch steigen wird." Sie habe an vielen Stellen das Gefühl, dass die Behörden das Problem nicht ernst nehmen würden. Auch die Polizei würde rassistische Übergriffe häufig nicht erkennen, sondern als Auseinandersetzung zwischen rechten und linken Kräften einordnen. "Ich habe das Gefühl, dass wir auf eine Stimmung wie in den 90er-Jahren zusteuern", sagte Pau. "Sollen bald wieder Asylbewerberheime brennen?"

Seit der Wende ist mir dieser enorme Rechtsruck aufgefallen und von Anfang an bemerkte ich, er kommt nicht nur von den Linken oder nur von den Rechten, sondern die größte Gefahr sehe ich aus "der Mitte" kommend. Leise, heimlich und in vielen Köpfen, versteckt und verdeckt.
Man muss nur den Menschen richtig auf, s Maul schauen und zuhören können. Die Medien stilisieren aber immer nur entweder die Linken oder die Rechten! Die Politiker und die Regierung versagen viel zu oft, weil sie nur auf Stimmenfang sind und die deutschen Geheimdienste sind zu sehr mit ihrem 'Linken-Wahn' beschäftigt oder noch schlimmer, sie sind mit den braunen 'Rechtsgedanken' selbst verwandt!

Werbung:
In Bayern brennen geplante Flüchtlingsunterkünfte
WWW.WELT.DE
Nahe Nürnberg standen in der Nacht drei Gebäude in Flammen, die als Unterkunft für Flüchtlinge vorgesehen waren. Die Polizei fand Hakenkreuze und ermittelt nun wegen Brandstiftung.

Wer weiß schon, wer 's WIRKLICH war?
Hakenkreuze kann schließlich JEDER hinschmieren.
Auch Leute, die Andere gegeneinander aufhetzen wollen!

Zurück
Oben