KANTIG
Well-Known Member
Seit wann ist glauben für Sie eine ernste Kategorie? Glauben heißt .....Das glaube ich dir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist glauben für Sie eine ernste Kategorie? Glauben heißt .....Das glaube ich dir nicht.
Schon immer. Es geht um Plausibilität. Manches ist glaubwürdig. Anderes nicht.Seit wann ist glauben für Sie eine ernste Kategorie? Glauben heißt .....
Die Nützlichkeit einer Lüge ist noch zu beweisen,und wo oder wie hilft die Nüztlichkeit der Wahl,wenn du von Demokrtie redest,wenn eh jeder dumm istNein, wer die Macht liebt, hasst die Menschen. Er wird alles tun, um seine Macht zu bewahren und zu erweitern. Er verachtet die Wahrheit, wenn sie ihm nicht nützlich ist.
Das "Volk" besteht aus wenigen klugen, aber mehrheitlich dummen Menschen. Aus dem Grund kann auch die direkte Demokratie nicht funktionieren.
Nein, mein Volk sind weder Russen noch Deutsche. EU und NATO sind schon eher das, was ich als mein "Volk" ansehe. Und natürlich die Bürger der USA. Ich liebe diese Motherfucker. Vielleicht liegt das an ihrem Multikulturalismus?Letztlich ist unser aller Volk die Menschheit, wir befinden uns nur auf verschiedenen Zwischenstufen, die uns von der Erkenntnis des globalen Kollektivs des Homo Sapiens abschirmen.
Ich habe mir in meiner überaus zuträglichen Zeichenkettenhemdsärmlichkeit von Macht als *M-ACHT* eine eigenwillige Definition zugelegt, aufgrund des Wortes, das im Anfang war und wahr (nahe) zugleich, als Mitte einer ACHT, die sich in der Unendlichkeit der Zahl (8) im "wohlgefällig geneigten" 1/4 Winkel von 360 Grad über den Hinkefuß des Teufels unendlich ( ∞ ) schief lacht - und trotzdem dabei die Achtung nicht verliert!..wer die Macht liebt, tut alles um davon mehr zu bekommen. Ehrlichkeit ist dem sehr abträglich.
Ich hoffe doch, daß Sie das jedem Menschen zubilligen und nicht nur Sie beanspruchen.Es geht um Plausibilität. Manches ist glaubwürdig. Anderes nicht.
Die bestätigt dir jeder Ganove, der freigesprochen wurde.Die Nützlichkeit einer Lüge ist noch zu beweisen
Nicht jeder, aber die Mehrheit. Die Dummen sind laut und aggressiv; die Klugen sind eher zurückhaltend. Das verzerrt die Gesamtsituation zu Gunsten der Dummen.wenn eh jeder dumm ist
Ganz normales Statement, wen man etwas nicht kapiert hat. Frag doch einfach weiter ...Ich weiß nicht so recht was du verwechselst, nur irgend etwas stimmt nicht bei dir.
Ziemlich verkürzte Denke, aber egal. An den Waffendeals verdient weniger die USA als Staat, sondern eher Konzerne wie Lockheed-Martin und Raytheon. Also Inhaber und Aktionäre. Aber das wird dich wohl wenig jucken. Wenn du die USA hassen willst, lässt sich immer etwas finden.Ps:die Usa verdient first bei Waffengeschäften ,was ihre Haupteinnahme ist,...das reicht mir schon
Nicht jedem, nur wenigen. Abschätzung von Glaubwürdigkeit ist nicht trivial. In dieser Disziplin sehe ich mich selbst eher als Amateur an. Aber schon dieser eher geringe Level befähigt mich, totale Idioten zu erkennen. Ich bin also nicht überheblich, nur ein bisschen.Ich hoffe doch, daß Sie das jedem Menschen zubilligen und nicht nur Sie beanspruchen.
Nicht jedem, nur wenigen. Abschätzung von Glaubwürdigkeit ist nicht trivial. In dieser Disziplin sehe ich mich selbst eher als Amateur an. Aber schon dieser eher geringe Level befähigt mich, totale Idioten zu erkennen. Ich bin also nicht überheblich, nur ein bisschen.
Wie und seit wann Abhängigkeit voneinander besteht,....juckt mich nicht.Die bestätigt dir jeder Ganove, der freigesprochen wurde.
Nicht jeder, aber die Mehrheit. Die Dummen sind laut und aggressiv; die Klugen sind eher zurückhaltend. Das verzerrt die Gesamtsituation zu Gunsten der Dummen.
Ganz normales Statement, wen man etwas nicht kapiert hat. Frag doch einfach weiter ...
Ziemlich verkürzte Denke, aber egal. An den Waffendeals verdient weniger die USA als Staat, sondern eher Konzerne wie Lockheed-Martin und Raytheon. Also Inhaber und Aktionäre. Aber das wird dich wohl wenig jucken. Wenn du die USA hassen willst, lässt sich immer etwas finden.