• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Das ist falsch. Nächster Versuch.

Mit 34000 Gestalten rund 357000 km^2 besetzen? Das rechne mir mal vor. :D

Lallst schon wieder herum:

Deutsche Soldaten nehmen als Lehrgangsteilnehmer an Ausbildungsgängen der amerikanischen und der kanadischen Streitkräfte teil, erfüllen Verbindungsaufgaben, sind im Austausch in Einheiten, Verbänden sowie auf Schiffen eingesetzt oder stellen die deutschen Anteile für die NATO oder sonstige internationale Hauptquartiere.

Oder hält gar Deutschland mit 1300 Soldaten die USA besetzt?

Ganz einfach, wenn die USA Deutschland nicht besetzt halten, was machen dann 34 000 nach anderen Quellen sind es 50 000, sogar mit Atombomben ausgerüstete US Soldaten in Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: mit dem Wissen sollte es ein Leichtes sein, darauf zu kommen was die US-Army in DE macht. Na? Schaffst du's?

Ich habe gar nichts unterschlagen du unwissender Tölpel!

Ich weiß was die US Armee in Deutschland macht, sie hält es besetzt, etwas das du leugnest, dann erkläre mir doch was die US Armee in Deutschland deiner Meinung nach macht!

Ich weiß was die US Armee in Deutschland macht, sie hält es besetzt

Alter, was bist du nur für ein kaputter Freak. :D

Guckst du hier: http://www.eur.army.mil/

maxresdefault.jpg

Alter, was bist du nur für ein kaputter Freak. :D

Das, du Tölpel ist keine Antwort auf meine Frage, sondern eine Wort und Gedankenfäkalie:

US Armee sucht neue Stützpunkte in Deutschland:

Für eine möglicherweise kommende permanente Stationierung von US-Truppen wurden bereits Kasernen in Niedersachsen inspiziert

Im Januar war noch nach einer Entscheidung unter der Präsidentschaft von Barack Obama eine Panzerbrigade der US-Army - nicht unter Nato-Kommando - im Rahmen von Atlantic Resolve über Deutschland nach Europa verlegt worden. Nach Angaben des Pentagon: 3.500 Soldaten, 87 Panzer, 18 Paladin-Panzerhaubitzen, 419 Humvees, 114 Schützenpanzer (446 Kettenfahrzeuge, 907 Reifenfahrzeuge, 650 Anhänger).

?????

Pentagon verstärkt militärische Präsenz im Rahmen der Operation Atlantic Resolve
03. März 2017 Florian Rötzer
apache-ddc816a6f955029b.jpeg

Verlegung von Apache-Kampfhubschraubern auf den US-Luftwaffenstützpunkt in Ramstein im Rahmen der Operation Atlantic Resolve. Bild: DoD

Die Operation untersteht nicht dem Nato-Kommando und soll dem Schutz der Europäer und dem strategischen Interesse der USA dienen

Das Geld fließt jetzt, verkündete Donald Trump freudig in seiner ersten State-of-the-Union-Rede vor dem Kongress. Damit meinte er, dass die Nato-Partner der USA nach seinen Bemerkungen über die Obsoletheit des Bündnisses mehr Geld ins Militär stecken, was die deutsche Regierung beispielsweise geflissentlich machte oder zumindest ankündigte.

Soll wohl heißen, ausschließlich den Interessen der USA

Das, du Tölpel ist keine Antwort auf meine Frage
Du willst es ja doch nicht wissen. Du willst an dein Besatzungsdogma glauben. Ohne das, wärst du nur noch zu 75% Russlandtroll.

Für eine möglicherweise kommende permanente Stationierung von US-Truppen wurden bereits Kasernen in Niedersachsen inspiziert

Das finde ich gut. Dort stehen viele alte BW-Kasernen leer und verrotten. :)

Werbung:
Zurück
Oben