• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Mir dem Reden kommen die Leut zusammen.
Ja, aber mit unterschiedlichen Absichten. Nicht jeder will Frieden für das Land. Für die erdgasexportierenden Länder Iran und Russland wäre es gar nicht gut, wenn die Pipeline von Qatar über Syrien und Türkei nach Europa gebaut werden könnte.

Ja, aber mit unterschiedlichen Absichten. Nicht jeder will Frieden für das Land. Für die erdgasexportierenden Länder Iran und Russland wäre es gar nicht gut, wenn die Pipeline von Qatar über Syrien und Türkei nach Europa gebaut werden könnte.

Ich empfehle: Günther Anders "Die Antiquiertheit des Menschen" 2.Band "Über die Zerstörung des Lebens im Zeitalter der dritten industriellen Revolution"

Zitat: "Es genügt nicht, die Welt zu verändern. Das tun wir ohnehin. Und weitgehend geschieht das ohne unser Zutun.
Wir haben diese Veränderung auch zu interpretieren. Und zwar, um diese zu verändern. Damit sich die Welt nicht weiter ohne uns verändert.Und nicht schließlich in eine Welt ohne uns."

Ich empfehle: Günther Anders "Die Antiquiertheit des Menschen" 2.Band "Über die Zerstörung des Lebens im Zeitalter der dritten industriellen Revolution"

Zitat: "Es genügt nicht, die Welt zu verändern. Das tun wir ohnehin. Und weitgehend geschieht das ohne unser Zutun.
Wir haben diese Veränderung auch zu interpretieren. Und zwar, um diese zu verändern. Damit sich die Welt nicht weiter ohne uns verändert.Und nicht schließlich in eine Welt ohne uns."

Dem Gehirn amputierten Literatur zum Thema vorzuschlagen ist vergebene Liebesmüh, der liest außer seinem Credo der Bild Zeitung keine Zeile, außerdem hat er zwei hundert prozentige Wahrheits Findungs Kriterien, Russlandtroll und Putinlutscher, fällt ihm zum Thema nichts wirkliches ein, also immer, lallt er blöde beide Begriffsfäkalien, und wähnt sich im Besitze der Wahrheit.

Ein grauenvolles Gehirni;)

Die USA haben in 172 von 194 Ländern dieser Welt 240.000 Soldaten stationiert – ein ausuferndes globales Netzwerk als permanente Drohgebärde. Dieses dominante Militär und die offenkundige Bereitschaft, es gegen jeden Widersacher einzusetzen, ist mittelfristig der letzte Stützpfeiler, der das taumelnde US Empire trägt.

Wir regeln das schon:

rpd3.jpg

Werbung:
Zurück
Oben