KANTIG
Well-Known Member
Mir dem Reden kommen die Leut zusammen.Kannst du die kurz erläutern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir dem Reden kommen die Leut zusammen.Kannst du die kurz erläutern?
Ja, aber mit unterschiedlichen Absichten. Nicht jeder will Frieden für das Land. Für die erdgasexportierenden Länder Iran und Russland wäre es gar nicht gut, wenn die Pipeline von Qatar über Syrien und Türkei nach Europa gebaut werden könnte.Mir dem Reden kommen die Leut zusammen.
Ich habe vorläufig nichts mehr zu dem Thema zu sagen. Die Standpunkte hier sind klar. Viel Spaß beim Spekulieren.Ja, aber .......
Ja, aber mit unterschiedlichen Absichten. Nicht jeder will Frieden für das Land. Für die erdgasexportierenden Länder Iran und Russland wäre es gar nicht gut, wenn die Pipeline von Qatar über Syrien und Türkei nach Europa gebaut werden könnte.
Ich empfehle: Günther Anders "Die Antiquiertheit des Menschen" 2.Band "Über die Zerstörung des Lebens im Zeitalter der dritten industriellen Revolution"
Zitat: "Es genügt nicht, die Welt zu verändern. Das tun wir ohnehin. Und weitgehend geschieht das ohne unser Zutun.
Wir haben diese Veränderung auch zu interpretieren. Und zwar, um diese zu verändern. Damit sich die Welt nicht weiter ohne uns verändert.Und nicht schließlich in eine Welt ohne uns."
Und Deutschland ist besetzt.
Was noch? Chemtrails? Mondlandung war auch nicht, oder wie?
Die machen hier Urlaub, wie die Russen in der Ukraine.Ja und die 35 000 US Soldaten in Deutschland sind wohl zur Sommerfrische hier?
Ich empfehle: Günther Anders "Die Antiquiertheit des Menschen" 2.Band "Über die Zerstörung des Lebens im Zeitalter der dritten industriellen Revolution"
Das finde ich sehr beruhigend.Die USA haben in 172 von 194 Ländern dieser Welt 240.000 Soldaten stationiert