Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl eher nicht, es sei denn, Sie meinen politische Medizinmänner.
Wer bietet denn Bürgern kostenfrei eine einzigartige Meinungs-Plattform, um Menschen durch ihren persönlichen Einsatz miteinander zu verbinden und mit vereinten Kräften für das Gemeinwohl einzutreten zu lassen und wer bietet den Bürgern eine zeitgemäße Lösung gegen Politikverdrossenheit an?
Wer sich davon überzeugen will, daß Politik und Engagement neben Kummer und Leid auch Freude bereiten kann und gerne lernen möchte, wie man mit alten Maschen Neues strickt oder alten Wein mit neuen Flaschen unters Volk bringen kann, der sollte sich überraschen lassen und EarlyBirds Link-Empfehlung folgen, denn wie sonst will man herausfinden, wer oder was das Licht der Öffentlichkeit scheut um Politik zu machen?
Mir ist bewusst, dass ich mehr Aufmerksamkeit auf deine schriftliche Argumentation legen sollte, aber in meinem Gehirn dreht sich gerade alles um die Frage, was du mit diesem Smiley fressenden Ungeheuer aussagen willst
Ja wenn Sie ihr Gehirn befragen, aber wenn Sie bedenken, wie schnell sich der Mensch von verlockenden Angeboten vereinnahmen läßt, werden Sie die Antwort auch ohne Berücksichtigung Ihres Gehirns finden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.