Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber witzig ist eben dieser Sprachgebrauch, der keiner umfassenden Reflektion der Begriffe Ich und Wir entstammt.
In Deutschland ist es ja auch ein besonderer Ausdruck des Mißfallens, jemanden einen guten Tag zu wünschen, wenn man verärgert weggeht (Jutn Tach!) ;-)
Egal ob mit oder ohne Sex - Hauptsache lieben.
Für mich gehört das zu den persönlichen Entscheidungen und hier gibt es kein besser oder schlechter, nur individuelle Entwürfe und somit mehr als nur ein oder zwei Möglichkeiten. Es lebe die Vielfalt.
die nutte oder die frau die für sex arbeitet ist es egal,ob geliebt wird.
Wenn ich "wir" oder "man" schreibe, meine ich die Mehrheit der Menschen, wohl wissend, dass die Weltbevölkerung derzeit aus über 7 Milliarden sich voneinander unterscheidenden Individuen besteht.
... WIR zu mEINen ist wirr für EINen ... (wie (m)ich)
Wenn ich "wir" oder "man" schreibe, meine ich die Mehrheit der Menschen, wohl wissend, dass die Weltbevölkerung derzeit aus über 7 Milliarden sich voneinander unterscheidenden Individuen besteht.
Zeili