Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stand vor kurzem am Rand von zwei Vulkankratern in Indonesien und sah, wie die Erde – zum Glück nur – heiße sinkende Gase ausspuckte. Wenn die Erde so weiter macht und ihr Inneres ausspuckt, dann ist sie bestimmt bald innen hohl…
Apropos, dabei fällt mir ein: hohle Köpfe spucken gelegentlich auch nur heiße Luft.
Ohne lange zu reden, am besten überlasse ich den klugen Leute sich selbst eine Meinung zu bilden in dem sie nur einen gelassenen Blick auf den üblichen Globus werfen sollen und ihn gewissermassen als ein „Mandala“ (Meditationsbild) benutzen...
Verboten ist weder die Theorie von der Hohlerde, noch die vom Hohlkopf.
Ich denke wenn was austritt,wird Wasser hineinlaufen,höchstens es ist Winter und es ist gefroren.Ich stand vor kurzem am Rand von zwei Vulkankratern in Indonesien und sah, wie die Erde – zum Glück nur – heiße sinkende Gase ausspuckte. Wenn die Erde so weiter macht und ihr Inneres ausspuckt, dann ist sie bestimmt bald innen hohl…
Apropos, dabei fällt mir ein: hohle Köpfe spucken gelegentlich auch nur heiße Luft.
Neues 2016Wünsche allen ein gutes und glückliches neues 2016. Jahr
- M -
Was ist an der Idee einer hohlen Erde zukunftsträchtig ?