• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

-
-
-
In diesem Jahr werde ich 75 deshalb wäre es nicht verkehrt, allen Mitgliedern, vom Herzen, einen glückliches 2014. Jahr zu wünschen...

euer - M -

der sich redlich bemüht seinem pretenziösen Nicknamen gerecht zu werden.

Werbung:

-
-
-
In diesem Jahr werde ich 75 deshalb wäre es nicht verkehrt, allen Mitgliedern, vom Herzen, einen glückliches 2014. Jahr zu wünschen...

euer - M -

der sich redlich bemüht seinem pretenziösen Nicknamen gerecht zu werden.

danke und gleichfalls....aber zählen tue ich schon lange nicht mehr,denn...aber egal ,jeder zählt halt was er zählt:kuesse:

Die Erde eine Hohlkugel? Das ist zwar kein verbotenes Weltbild, aber ein sehr unwahrscheinliches. Wie sollen denn alle Galaxien und die anderen Himmelskörper darin Platz fimden? Das geht doch nur, wenn unsere Sichtweite als Grenze des Universums angenommen wird. Daß diese Annahme als irrig anzusehen ist, gilt so ziemlich als erwiesen.

MfG mmgarbsen

Die Erde eine Hohlkugel? Das ist zwar kein verbotenes Weltbild, aber ein sehr unwahrscheinliches. Wie sollen denn alle Galaxien und die anderen Himmelskörper darin Platz fimden? Das geht doch nur, wenn unsere Sichtweite als Grenze des Universums angenommen wird. Daß diese Annahme als irrig anzusehen ist, gilt so ziemlich als erwiesen.

MfG mmgarbsen

:ironie: Das werde ich sofort dem insolventen katholischen Weltbild-Verlag :ironie: melden ...:rollen:

Einige Freunde zeigen ein spätes Interesse für mein Thread, deshalb melde ich mich um ihre Suche zu erleichtern.

Grüsse für alle!

Einige Freunde zeigen ein spätes Interesse für mein Thread, deshalb melde ich mich um ihre Suche zu erleichtern.

Grüsse für alle!

Ich ging im Forum so für mich hin um 'nichts' zu suchen, dass war mein Sinn. Da sah ich am Rande ein Röslein stehn, Röslein auf der Weide. Ich wollt es brechen, da stach das Röslein mich...und hoffentlich auch dich und dich, dass erleichtert mich und dich...:jump4:

Werbung:
Es ist doch ganz traurig dass so ein zukunfträchtiges Thema so tief auf dem Forum abgesackt ist... In diesem Thraed wurde das Wasser auf dem Mars schon vor einiger Zeit erörtet um dann erst heute in der Presse weltweit bestätigt zu werden.
Grüsse an alle

- M -

Zurück
Oben