• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hölle gibt es.

Werbung:
AW: Die Hölle gibt es.

was wollt ihr mir damit sagen? Dass es dabei auch nur um Geschäfte geht? Na, ich weiß nicht. Euch möchte ich einmal sehen, wenn euere Stadt davon betroffen ist und der Rest der Welt sagt auch: "Die haben halt Pech gehabt, die Österreicher. Zum Glück wohne ich am Niederrhein". Ich finde, die internationale Katastrophenhilfe ist eine sehr wichtige Einrichtung, eine, bei der es nicht zentral ums Geld geht. Die Mittel, die hier fließen, sind verschwindend gering im Vergleich zum normalen Handelsstrom. Aber sie sind die einzige Hoffung, wenn eine Naturkatastrophe geschieht. Noch viel wichtiger sind die Leute, die praktisch vor Ort helfen, ihren Urlaub opfern und sich enormen Gefahren aussetzen. Meine lädierten Nerven lassen es heute nicht mehr zu, aber ich würde gerne mehr tun.

Ich sage ja nicht: "Die haben halt Pech gehabt." Ich denke eher an Evakuierungspläne bei Gefahren bevor es zu spät ist. Also schon vorher denken und handeln.
(Frag doch dem Limburger Bischof ob er freiwillig spendet. :D)

Wissenschaftler wissen jetzt schon, dass eine noch viel größere Hölle kommen wird und man die vielen Toten dann nicht mehr zählen kann. Das ist keine Hölle, sondern erklärbare Wirklichkeit. Die Erde lebt und bebt seit ihrer Entstehungszeit. Die Bereitschaft zur Solidarität sollte aber bestehen bleiben. Die Frage ist nur, wieviel kommt da wirklich an?! Bilder sind schon längst keine wahre Realität mehr. Denn sie werden zum Spiel zur Macht und Gewinne eingesetzt.

Diese "Naivies" koennen ruhig spenden, bis sich diese "Gutie-Organisatoren" Rolls Royce und Privatchaffeur leisten koennen. :D

Wuerden dort auf einmal riesige wertvolle Rohstoffressourcen entdeckt werden, glaube ich nicht, dass die dann etwas locker machen wuerden.

Wissenschaftler wissen jetzt schon, dass eine noch viel größere Hölle kommen wird und man die vielen Toten dann nicht mehr zählen kann. Das ist keine Hölle, sondern erklärbare Wirklichkeit ...

... Wegschauen und froh sein, dass man nicht selbst betroffen ist. Nur so kann man sich von allem Übel befreien...

Wissenschaftler wissen, was kommt ... Was Sie so glauben.

Ich sage ja nicht: "Die haben halt Pech gehabt." Ich denke eher an Evakuierungspläne bei Gefahren bevor es zu spät ist. Also schon vorher denken und handeln.
(Frag doch dem Limburger Bischof ob er freiwillig spendet. :D)

zu spät,zu spät sagt pechmarie
was hab ich den da falsch gemacht
nimms nach,vergib nie ,sagt pechmarie
zu spät,zu spät gib acht

Werbung:
Zurück
Oben