• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die gesuchte Satzassoziation

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die gesuchte Satzassoziation

W-elch Glü-glück, Au-Au-ti-tist zu-hu sei-ein, dacht ein-er oder sie-hi-hi ... :regen:

Werbung:

... und mit jedem Furz, ein kurzer Sturz ... und der Poet ? ... der reimt nicht, der tann-st ... :tanzen:

. . ., wobei der Satz nicht mehr als einen Umfang von 2 Zeilen haben darf, weiters sollte der gepostete Satz den Eindruck vermitteln, als würde er einem Roman entnommen worden sein.

Es grüßt ganz herzlich
Manfredo
Tut mir leid, ist mir zu hoch; ich habe zwar - unverlegt - einige Novellen selbst geschrieben, aber sicher nicht mehr als vielleicht 5 Romane (die entwicklungsbedingten Jerry Cotton, Allan Wilton etc ausgenommen), gelesen.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem thread und verbleibe

mit lieben Grüßen aus Wien

Zeili

... und mit jedem Furz, ein kurzer Sturz ... und der Poet ? ... der reimt nicht, der tann-st ... :tanzen:

Gerhard wusste, dass er, um sich neben der erst vor kurzem neu angeschafften Breitling auch die Luxusausstattung seines Mercedes leisten zu können, zahlreiche Überstunden machen musste, aber die viele Arbeit setzte ihm seelisch zu, es wurde zu einem immer wilderen Tanz um das Goldene Kalb.

Aber es lohnte sich, denn mit der Breitling und dem Mercedes konnte er fast immer wenn er wollte eines der leicht verfügbaren Mädels, die auf den reichen Prinzen warteten, mit nach Hause nehmen.

Nach seiner Schätzung, wog der Mercedes ohne Spermaflecken 14 Gramm weniger.

Und lag demnach mit selbigen immer noch im Rahmen legitimer Zusatzlast; denn Späne, die beim Hobeln anfallen, wiegen nicht schwer - so dachte er.

Werbung:

Und damit lag er richtig, obwohl ihm noch immer nicht klar war, wem er die 839 Gramm Spezial-Titanium-Legierung seines Hüftgelenkes vererben sollte, denn Nachkommen hatte er keine.

Zurück
Oben