• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Funktion des Gottes.

AW: Die Funktion des Gottes.

Ich schätze Ihren Sinn für Humor, aber manchmal nicht wissen, wer der Wolf, wer ist der Jäger.Die einzige Situation, in der ich verdiene Ironie, Dies ist meine mangelnde Kenntnis der Sprache.Der Begriff Gott, wie ich den traditionellen Namen des Phänomens der Schöpfung einsetzen,Weil die Religion selbst ist Dissens, Und direkt interpretieren Nur Einfaltspinsel.

Kannst Du Dir das überhaupt vorstellen,
auf welchen Planeten man dich hier
als *Weldbewohner* zur Mission geschickt hat?

Bernies Frage in Bernies Sage​
Wenn verstehst du alles, das wort Welt, wird biesen andres geschriben(Weld).

Werbung:

Ihr Verdacht auf falsche, ich bin ein Ungläubiger.

Das Konzept der Schaffung meint:0. Polarisation des Mediums.1. Impulse als Folge der Polarisation geboren.2.Antwort Impuls auf den Teil der allgemeinen Umwelt (elastische Kompensation).
3. Reverse Mapping dieser Impulse mit dem Übergang in die Selbstständigkeit Abdichtung x Wirbel.Alle Partikel stellen ein Klumpen Energie, die selbstdichtend.
Was denkst du, warum die Wissenschaft nicht erklären die Bedeutung der Schöpfung?Und kriegt schon fertige Teilchen von Singularität?

weil das universum zu alt im vergleich zu unserer wissenschaft ist .es gibt doch z.b tiere die sich ihr geschlecht aussuchen können oder gleichzeitig w/m sind.

weil das universum zu alt im vergleich zu unserer wissenschaft ist .es gibt doch z.b tiere die sich ihr geschlecht aussuchen können oder gleichzeitig w/m sind.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht verstanden, was macht die Auswahl des Geschlechts auf die Frage nach Wissen des Universums.Wenn in die Frage direct beantworten, alle Hermaphroditen, sowohl Männchen als auch Weibchen.Um so die Höhe der Fisch kann das tiere einer Jahreszeit zur anderen Mann oder Frau sein.
Holen Sie sich eine astronomische Menge der Materie aus der unendlich kleinen Punkt kann nur logisch Freaks.

Ja, der Prozess des Universum hat eine Geschichte von ca. 15 - 18 Milliarden von Jahren hinter sich (wenn die Urknall-Hypothese richtig ist) , in dem beispielsweise ein Sonnensystem entstanden ist, innerhalb dessen es zu einem blauen Planeten gekommen ist, auf dem sich lebende Organismen ent-wickelt haben (Evolutionsprozess) - bis hin zum Menschen, der in der Lage ist, kraft seines SELBST-Bewusst-seins nach dem Sinn des Ganzen (und seiner eigenen Existenz darin) zu fragen ...

Und in der Tat:
Das Universum ist älter als der Planet ERDE- und der Mensch ist älter als die Wissenschaft und andere kulturelle Deutungs- bzw. Erklärungs-Systeme, wie z.B. die Mythen und die Religionen des Polytheismus und des Monotheismus ........​

Zuletzt bearbeitet:

Ehrlich gesagt, habe ich nicht verstanden, was macht die Auswahl des Geschlechts auf die Frage nach Wissen des Universums.Wenn in die Frage direct beantworten, alle Hermaphroditen, sowohl Männchen als auch Weibchen.Um so die Höhe der Fisch kann das tiere einer Jahreszeit zur anderen Mann oder Frau sein.
Holen Sie sich eine astronomische Menge der Materie aus der unendlich kleinen Punkt kann nur logisch Freaks.

ein clownfisch oder ein regenwurm und was es sonst noch alles gab und gibt,vielleicht auch nicht nur auf unserer erde.materie ist nicht zu erklären,genau wie das unendliche und wenn wir es versuchen kommen wir nicht hin,aber versuchen können wir es ja!kann weh tun!

Ja, der Prozess des Universum hat eine Geschichte von ca. 15 - 18 Milliarden von Jahren hinter sich (wenn die Urknall-Hypothese richtig ist) , in dem beispielsweise ein Sonnensystem entstanden ist, innerhalb dessen es zu einem blauen Planeten gekommen ist, auf dem sich lebende Organismen ent-wickelt haben (Evolutionsprozess) - bis hin zum Menschen, der in der Lage ist, kraft seines SELBST-Bewusst-seins nach dem Sinn des Ganzen (und seiner eigenen Existenz darin) zu fragen ...

Und in der Tat:
Das Universum ist älter als der Planet ERDE- und der Mensch ist älter als die Wissenschaft und andere kulturelle Deutungs- bzw. Erklärungs-Systeme, wie z.B. die Mythen und die Religionen des Polytheismus und des Monotheismus ........​

denk an und weiter gehts:blume2:ich habe fertig:schlaf2:,denn was soll noch kommen:dontknow:
was kommt kommt(amor fati)was ist ist(amor fati)was soll sein ist die frage ,aber hier ,hier sollte die antwort amor fati :schritt:für:schritt:heißen

ein clownfisch oder ein regenwurm und was es sonst noch alles gab und gibt,vielleicht auch nicht nur auf unserer erde.materie ist nicht zu erklären,genau wie das unendliche und wenn wir es versuchen kommen wir nicht hin,aber versuchen können wir es ja!kann weh tun!

Ihre Antwort in einer religiösen Format.Weil wege des Herrn an der Zeit ist nicht erkennbar...Also lassen Sie uns über den Busch zu sprechen.

Excellent! :schaukel::schaukel:

Ihre Antwort in einer religiösen Format.Weil wege des Herrn an der Zeit ist nicht erkennbar...Also lassen Sie uns über den Busch zu sprechen.

Excellent! :schaukel::schaukel:

denke nicht das es george bush ist...obwohl...lassen wir ihn gehen.es gibt büsche die brennen ohne feuer(gas oder so) vielleicht auch drogen in verbindung mit einer lüge,aber sowas macht den sinn nicht sinnlicher,sondern er verwischt das echte und stellt es in frage.was hat aber ein bush der brennt,redet mit gott zu tun?vielleicht war es für die person ein zeichen von gott für ihn und sonst für keinen.ich kenne sowas!gehe darauf aber nicht ein da es mein persönliches ist.wo muss jeder hinkommen das er den glauben aufgibt und weiß das er glauben kann oder das was er glaubt das richtige ist?ich kenne das eine und das andere ist das andere,denn den gegenpol gibt es immer und wenn ich das eine nicht mag dann mag ich das andere um so mehr.

Werbung:

Also, das ist der erste Eindruck immer trügerisch, aber für eine Person "welche Leben
in Weld" es spielt keine Rolle.Da ich nicht meine Erkenntnis der Wahrheit zur persönlichen Bereicherung zu nutzen.Das erste, was ich in diesem Forum gelesen, das ist ihr Name: Denkforum.Lassen Sie uns zunächst definieren, was es bedeutet, zu denken.
Im besten Fall wird die Antwort mentalen Operationen durchführen.
Als der wichtigste Punkt meiner Theorie "Funktion des Gottеs;" Die Quintessenz ist, die Schaffung, Und es ist ein universelles Konzept, Das ist die Grundlage des Denkens, auch liegen müssen den Begriff der Schöpfung.Wenn wir die Zusammenstellung und fragmentarische Darstellung wird Ganzen fühlen wir uns ein Gefühl von Spaß...Heureka hab ich defunden.sondern aufgrund dessen, was im Gehirn erleuchtet ist dieser Heureka, wir sind nicht besonders interessiert; Es ist die menschliche Natur zu denken ... der Hund bellt ... und muss robust sein, Mechanismen zu klingen smart.
Um damit zu beginnen, jemand die Frage beantworten: Was ist das Wesen der Reflexion...Warum sollte das Gehirn auf die Stimulation reagieren?Es ist ein Spiegel auf der Innenseite oder einem anderen Objekt?

Wenn Sie ehrlich zu widersetzen, dann die Person "ist nicht von dieser Welt" verspricht, das Wesen des Erstellt im Gehirn, zu erklären.

Zurück
Oben