dasinci
Well-Known Member
Vielleicht ist es nur eine Fantasie von dir, dass sie “dich vernichten will“. Was konkret veranlasst dich dazu, ihr so etwas nachzusagen?Dann frag bitte etwas konkreter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist es nur eine Fantasie von dir, dass sie “dich vernichten will“. Was konkret veranlasst dich dazu, ihr so etwas nachzusagen?Dann frag bitte etwas konkreter.
Ja, irgendwas davon. Hängt wohl auch mit meinen vorherigen, gescheiterten Beziehungen zusammen. Sie ist einfach meine Traumfrau, von ihrer ganzen Art her. Stimme, Erscheinung, Geruch, wie sie sich bewegt, Geisteshaltung, usw. ist alles kompatibel. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn sie nur am Telefon höre. Aber wir sind beide Einzelgänger und das schafft letztlich eine unüberwindliche Barriere.
Trotz ihrer Macht über mich, kann sie mich nicht vernichten. Ich warte geradezu darauf, dass sie es übertreibt, damit ich endlich von ihr loskomme. Aber auch das scheint sie zu wissen. Sie spielt mit mir, aber im entscheidenden Augenblick werde ich den Spieß umdrehen.
Don't mess with tha Cat!!
Nein, es war schon immer mehr. Ich konnte es mir nur nicht selbst eingestehen. Es ist ein Gefühlschaos. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und es war immer sehr anstrengend. Aber irgendwie merken wir beide (ich jedenfalls) dass wir wie füreinander gemacht sind, obwohl es ständig Reibereien gibt.Ich sags mal so:
Wenn es nur Sex ist und es dir gelingt, das Ganze nüchtern zu betrachten, dann nimm mit, was geht. Gerade die sexuelle Anziehung verfliegt ja auf kurz oder lang.
Meine Angst, ihr ausgeliefert zu sein. Wenn man mit einer Situation nicht umgehen kann bzw. keine Kontrolle mehr hat, dann entwickeln sich irrationale Ängste. Das gibt es oft, auch in anderen Zusammenhängen.Was konkret veranlasst dich dazu, ihr so etwas nachzusagen?
Kämpfen oder aufgeben oder Stille halten,wenn es z.b gefühlsmäßig passtMeine Angst, ihr ausgeliefert zu sein. Wenn man mit einer Situation nicht umgehen kann bzw. keine Kontrolle mehr hat, dann entwickeln sich irrationale Ängste. Das gibt es oft, auch in anderen Zusammenhängen.
Kämpfen oder aufgeben oder Stille halten,wenn es z.b gefühlsmäßig passt
Klingt es nicht!Vor allem nichts dramatisieren, was ich bisher oft leider getan habe.
Der sonst so zutreffende Spruch: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren", ist hierbei nicht einmal zutreffend.
Das Beste wird sein, die Dinge einfach geschehen zu lassen. Trotz aller Skepsis bin ich ein Glückspilz. Der Glaube daran beeinflusst mein Schicksal. Hat bisher immer geklappt. Ja, das klingt auch wieder bekloppt.
Was sagt deine Traumfrau denn zu deinen Gefühlen? Werden die erwidert?
Du bist ein selten blödes Katzenvieh!Das einzige das mich vielleicht unterscheidet, ist meine Liebe bzw. mein brennendes Verlangen nach ihr.